Samstag, 5. Mai 2012

Eine Tasche für Oma!

Hallo ihr Lieben :)
Endlich komme ich mal dazu, euch die Bilder von der Tasche zu zeigen, die ich für meine Oma genäht habe. Am Anfang und am Ende des Semester ist es zeitlich immer am stressigsten. Am Ende wegen den Klausuren und am Anfang, weil ich versuche, gleich alle Referate und Präsentationen weg zu haben, damit ich während des Semesters dann Zeit habe :)
So, nun aber die Bilder:




Ich bin sooooo verliebt in den Stoff. Beim Kaufen fand ich ihn schon sehr schön, aber als ich dann zugeschnitten und genäht hab, hach, da war es um mich geschehen :)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wettermäßig ist es ja nicht so der Bringer. Ausgerechnet heute, wo ich nicht arbeiten muss und wir Grillen wollten... Aber gegrillt wird trotzdem :)

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    die Tasche ist sehr schön und der Stoff würde mir auch gefallen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist super geworden.... und deine tasche erinnert mich an meine knöpfetasche... wollt auch erst n herz drauf nähen.... hab dann aber die knöpfe einfach wild verteilt ;-)

    ich bleib auch mal unter deinen lesern, denn hier fühl ich mich auch wohl :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt der Oma bestimmt. Auch deine Idee aus dem letzten Post mit dem Knöpfchenherz finde ich klasse ;-)
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche würde mir auch gefallen. Seeeeehr, sehr schönes Teilchen! Ich glaub irgedwann näh ich auch mal ein Täschlein. :D (oder Du mir ........... :D) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist echt super süüüüßßßß, tolle Tasche.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. so schööön, da freut sie sich bestimmt, die tasche vom letzten post ist aber auch sehr toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Genau so eine Tasche habe ich gesucht. Toll geworden, Respekt. Ich werde auch eine nähen. Die Idee mit den Knöpfen ist super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. tolle Tasche und toller Stoff! ist wirklich hübsch geworden.. meine Zuschnitte liegen hier auch schon ein paar Wochen rum und warten auf mich ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)