Donnerstag, 26. April 2012

Werbeunterbrechung

Ihr Lieben, ich muss mal kurz Werbung für mich machen :) Ich habe euch ja schon mein Schokoladen Rezept für Marias Backwettbewerb vorgestellt und ab sofort kann HIER (auf der rechten Seite) abgestimmt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euere Stimme gebt :) Dankeschööön!
Achja, mein Werk ist die "Saftige Schokoladensünde mit feiner Vanillesoße" :)

Morgen zeig ich euch was Genähtes, ich war nämlich ein bisschen fleißig :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Da Du mit Deiner saftigen Schokoladensünde mit feiner Vanillesoße genau meinen Geschmack getroffen hast, hab ich natürlich auch direkt für Dich abgestimmt! :)

    Bin gespannt auf das Genähte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Done! Ich drück Dir die Daumen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Geklickt! Viel Erfolg!

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, na kla stimme ich auch für dich. Dein Rezept liegt nämlich schon in der Küche zum ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Abgestimmt :) Drücke Dir die Daumen.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  6. *klick* gaaanz viel Glück wünsch ich dir. Kling aber auch superlecker!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)