Donnerstag, 19. April 2012

Schaut mal...

...was ich wunderschönes gewonnen habe. Langsam wird mir mein Verlosungsglück echt unheimlich.
Ines hat über facebook ein Gewinnspiel gestartet und zu gewinnen gab es ein tolles Be Simple Armband in Wunschfarbe. Ich kannte ihre tollen Werke schon von ihrem DaWanda-Shop, deswegen lies ich es mir natürlich nicht zweimal sagen mitzumachen. Und ich hab tatsächlich gewonnen :) 
Am Sonntag hab ichs erfahren und am Mittwoch hatte ich das Armband schon anlegen können :) Ganz edel verpackt kam es bei mir an. Und PEZ hab ich schon seit der 5. Klasse nicht mehr gegessen ;) 



So, jetzt seid ihr bestimmt aber schon ganz gespannt, wie das Armband nun aussieht. Taaaadaaaa:


Ich bin ganz verliebt. Es ist so schön schlicht, aber dennoch was ganz besonderes :) Ich mags gar nicht mehr ablegen und muss die ganze Zeit auf meinen Arm schauen ;) Ich hab mich für die Farbe taupe entschieden, wobei ich so ein knalliges blau auch nicht schlecht finde :)
Schaut doch mal bei Ines in ihrem Shop vorbei, da gibts noch ganz viele andere schöne Schmuckstücke :) 

Ein riesengroßes Dankeschön an die liebe Ines, du hast mir eine uuuuunglaubliche Freude gemacht! 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich gratuliere Dir! Glückspilz!
    Viel Freude damit - das würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    ich freu mich gleich noch mehr als du selber, dass ich dir eine so große Freude gemacht habe mit dem Be Simple Armband!
    Ist übrigens auch mein absolutes Lieblingsarmband!
    Vielen lieben dank für den so tollen Blogbeitrag!
    Merci, merci, merci!
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht toll aus, herzlichen glückwunsch!
    glg andrea (die pez auch liebt *ggg*)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt total toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht das toll aus!
    Gefällt mir auch in Kombi mit den anderen Armbändern total gut!
    Würd ich auch tragen, soooofort. ;) Hab sogar Grautöne an. Darfst gerne gleich an mich weiterschicken. :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)