Sonntag, 8. April 2012

Oster-Review

...oder: Achtung, ich platze! Mir ist gerade sooo schlecht, und das soll echt was heißen...

Ich mache heute beim Oster-Frage-Foto-Wochenende mit. Hier kommen nun die Fragen und meine Foto-Antworten.

Der schönste Moment...?
Das erste Nougat-Ei nach 47 Tagen ohne Schokolade :) 

Das Leckerste...?
Erdbeer-Mascarpone-Torte mit Knusperschnee (passend zum Wetter...)


Nie wieder...?
Alles so schnell und unmittelbar hintereinander, bzw. zusammen essen. Wie gesagt, mir ist grad echt schlecht...

Dein Hase...?
 

Eier...?

Liebevolle Handarbeit :)


Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein wunderbares Osterfest im Kreise euerer Liebsten und habt auch so richtig zugeschlagen ;) 
Morgen wünsche ich euch noch einen entspannten Tag. Zu mir kommt morgen der Liebste und ich wünsche mir ganz fest, dass sein Osterhase mir einen GreenGate Latte Cup bringt ;)

Kommentare:

  1. Lecker! Da haste bestimmt ordentlich reingehaun. Dein Nougat-Ei sieht sehr lecker aus. Und die Farbe an Deinen Nägeln ist auch schön. ;)

    Und? Hat der Osterhase den Cup artig gebracht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl... Bei mir waren´s zwar nur 5 Tage, aber ich hab Schokolade gemampft als wärens 47 gewesen... Deine Trüffelkugeln waren übrigens DER HAMMER!!!! Ich glaub ich hol mir gleich noch eine aus dem Kühlschrank :) Dankedankedanke!

    AntwortenLöschen
  3. wow RESPEKT! so lange ohne Schoki.. das hätte ich NIEMALS ausgehalten das sag ich dir aber ;-)
    schöne Bilder.. die bemalten Eier sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)