Dienstag, 3. April 2012

Kleine Täschchen

Neben Tatütas nähe ich auch ganz gerne Täschchen. Frauen können ja bekanntlich nie genug davon haben. Eignetlich habe ich nur eins nähen wollen für eine Freundin, die mir meine Historische Theologie Klausur gerettet hat, indem sie mir vorher alles erklärt hat (weil ich fast nie in der Vorlesung war...)


Aber dann hab ich festgestellt, dass ich noch einige Reißverschlüsse vom letzten Stoffmarkt hatte. Da ich ja im Mai wieder hin möchte, musste ich ein bisschen was verarbeiten. Also sind ein paar mehr Täschchen entstanden. 



Nachdem sich die Freundin eins ausgesucht hat, wandert der Rest ins Shöppchen. Mein Favorit ist und bleibt einfach der Meise mit Herz Stoff von Hamburger Liebe. In den bin ich einfach verliebt :) Vielleicht werd ich mir das auch selber behalten :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Ooh.. das ist ja eine ganze Taschenparade :-) Die sind alle soo schön.Das lila geblümte hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Carina,

    sog a mal... Du schreibst des so locker: so sind ein paar Täschchen mehr entstanden... WOW i bewundre Dich dafür... i bräucht dafür ewig... woasst ja, mit Nähen hob i´s ned so...
    Schee sans worn und bestimmt finden sich ganz schnell ein paar Abnehmer, denn wie Du schon so schön schreibst: Täschchen kann Frau nie genug haben ;o)

    I wünsch Dir eine schöne Woche!!!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Taschenparade :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Meise mit Herz ist wirklich sehr süß - aber mir gefallen alle Taschen. Müsste ich eigentlich auch nochmal machen...

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß! Sind das schöne Stoffe!
    Sagst du mir bescheid, wenn der Stoffmarkt wieder ist? Ich verpass doch solche Weltbewegenden Ereignisse immer...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die sind toll. Ich habe letztens auch eine solche Tasche genäht und direkt gedacht, dass ich davon auch noch mehr machen muss.
    Hast du die Taschen gefüttert?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja alle toll, so schöne stöffchen ♥
    für jeden tag dann eines oder ganz nach lust und laune!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind alle wunderschön!!! ein liebling wäre allerdings auch meisemitherz :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Täschchen wirklich und so farbenfroh:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)