Sonntag, 29. April 2012

Eine Tasche für mich!

Hallo ihr Lieben :)
herzlichen Dank schon mal dafür, dass ihr für mich abgestimmt habt :) 
Heute möchte ich Euch gerne meine erste (ja, ich kanns selber irgendwie gar nicht glauben) genähte Tasche zeigen. 


Ein liebe Freundin, die auch näht, hatte sich in dieser Form eine Tasche für die Uni genäht. Und die fand ich soo toll, dass ich mir dachte: So eine will ich auch.
Dann hats natürllich erst mal wieder gedauert und ich hab ein bisschen überlegt, wies aussehen soll, dass ich gerne eine Innentasche hätte, und eine Reißverschlusstasche in der Innentasche...
Und jetzt muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin :) Es hat alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe. Nach ein bisschen Tüfftelei.


Am zeitintensivsten war echt das Knöpfeannähen für das Herz... Hier auf dem Foto sieht man leider noch die Punkte, die ich angezeichnet habe, aber beim Waschen gingen die wunderbar weg. 

Eignetlich wollte ich die Tasche für kurze Uni-Tage nehmen, an denen frau nicht viel braucht, aber bisher schleppe ich die Tasche überall mit hin :) 


Ich hab dann gleich noch eine genäht, und zwar für meine Oma. Die zeige ich Euch dann ein anderes mal. Jetzt gibt es nämlich ein Eis für mich :)
Hab einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden! Das Knopfherz ist sehr schön, ich hätt glauch ich nicht die Ausdauer dafür ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Carina,

    mei is die Daschen schee!!!!! De dad ma ah gfalln.... vorallem innendrin so viel Mühe, der Stoff innen schaut superschön aus... und des Knopfherzal - so eine schöne Idee!!!!

    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :-* ich bastel auch gerade an meiner ersten Tasche... die Knöpfe sehen toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Knopf-Herz ist ja ein toller Hingucker.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Herz aus Knöpfen ist super! Das sieht sicher auch eine Shirt sehr toll aus!

    Einen sonnig-schönen Dienstag wünscht Dir
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)