Donnerstag, 5. April 2012

Das Osterei hat entschieden!

Ihr Lieben, soeben habe ich ausgelost :) 
Ich hab mich ein bisschen an das Zitat Caesars "Alia iacta est" gehalten und es passend umgewandelt: Osterei iacta est. Für die Nicht-Lateiner unter uns, das heißt so viel wie die Würfel/Osterei sind/ist gefallen)

Zuerst hab ich natürlich die Zettelchen geschrieben, ausgeschnitten und gefaltet. 79 Stück waren es. Hier kann ich ganz klar verstehen, dass manche zur Auslosung Random benutzten...
Einmal schön auf dem Tisch ausgebreitet und das Ei von oben fallen gelassen.
Meine Schwester und ihre Freundin ein paar Mal hin und her schnipsen lassen.
Bis es dann endlich auf einem Zettelchen liegen blieb.
So, langsam wirds spannend. Fühlt sich schon jemand angesprochen?
Jetzt aber. Die Apfelglück-Dose hat gewonnen:
Liebe Karolin, ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich :) Meld dich einfach per Mail bei mir und schreib mir deine Adresse, dann macht sich die Dose auf den Weg zu dir :)

Alle anderen kann ich trösten, es wird nämlich bald wieder eine kleine Apfelglück-Verlosung geben, weil mir der moses. Verlag noch einiges zur Verfügung gestellt hat :) 

Achja, jetzt hätte ich es fast vergessen. Gestern gabs ja noch ein Geburtstagskind, nämlich die Kerstin von Gänseblödchen, und wenn sie schon Geburtstag hatte, aber hier leider nicht gewonnen hat, gibts trotzdem eine klitzekleine Apfelglück-Überraschung. Also liebe Kerstin, melde auch du dich bitte bei mir :)

Liebe Grüße, Carina :)

Kommentare:

  1. WAT???
    ICKE? NÄÄÄÄÄ! JIPPIEEEEEEE! <3
    Ich werd verrückt. :)
    Wie toll! Nu sitz ich hiiiier mit einem diiiicken fetten Grinsen im Gesicht. Über beide Ohren. UND noch weiter.
    JAAAAAAAAAAAA! <3

    Jetzt such ich erstmal Deine E-Mailadresse. :)

    LIEBSTE Grüßlein!
    *kräftig drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe Dir geschrieben und hoffe die E-Mail ist angekommen. :))

      Löschen
  2. Herzlichen Glücwunsch Karolin und viel Freude mit dieser tollen Dose *grmpf* ;-) ist doch eine super Osterüberraschung oder?

    AntwortenLöschen
  3. super süße Idee mit dem Ei, somit kann niemand behaupten man hätte geschummelt, sehr passend zu Ostern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)