Mittwoch, 21. März 2012

Verloooooosung :)

Hallo ihr Lieben,
ich wollte ja schon lange eine Verlosung machen, aber irgendwie war ich so unentschlossen, was ich denn verlosen könnte. Deshalb hab ich mich heute auf den Weg in die Stadt gemacht und getreu dem Zitat von Selma Lagerlöf, "Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber gerne behalten möchte", etwas Schönes gesucht. Und ich denke, dass ich fündig geworden bin.
Taaaaadaaaaa.


Diese schöne Apfelglückdose soll bald einem von Euch gehören. 
Was du dafür tun musst? Gar nicht viel: Einfach bei mir als Leser eingetragen sein und einen Kommentar bis 4. April 2012, 22 h, unter dieses Posting schreiben. Wer seine Glücks-Chancen verdoppeln möchte, nimmt das obige Bildchen einfach mit und verlinkt es auf seinem Blog. Bitte teilt mir dies mit, damit ich es dann beachten kann. 

Hier noch ein paar Details: 


Nach gemessen hab ich auch noch (mit meinen neuen Lineal. Irgendwie verschwinden Lineale bei mir wie bei anderen Leuten Haargummis. Aber da das Reclam Büchlein auf Dauer einfach nichts war, wurde heute wieder ein Lineal gekauft :)
Die Dose ist ca. 15 cm hoch, 11 cm breit und 11 cm tief. 
Achja, die Dose wird natürlich bei dem Gewinner/in nicht leer ankommen. Der Osterhase wird noch die ein oder andere Kleinigkeit hinein packen :) 
Ich wünsche Euch allen viel (Apfel-)Glück :)
Liebe Grüße, Carina


Edit: Weil jetzt doch schon öfter, sowohl hier als auch per Mail, die Anfrage kam, wo es denn die Dose (und ganz viele weitere tolle Apfelglück-Produkte) zu kaufen gäbe, hier eine kleine Info. Ich habs aus einem Buchladen hier bei, allerdings auch schon in einem Spielwarenladen gesehen. Das ganze stammt aus dem moses. Verlag und heißt eben "Apfelglück". Die haben aber auch noch ganz viele andere tolle Sachen. Hier wäre der Link zur Hompage des Verlages, und hier gehts gleich zur Apfelglück-Seite.

Kommentare:

  1. huhu... bin ich die erste???
    die dose is soooo hübsch.... würd mich riesig freuen.. und deine idee find ich total klasse!!!
    ich schick dir 1000 liebe grüße!!
    sehen wir uns auf dem stoffmarkt wieder??
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... und verlinkt hab ich dich natürlich auch!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschöne Dose! Versuche ich doch gerne mein Glück! Verlinken....ich blicks leider immer noch nicht....schäm......aber vielleicht habe ich ja auch so eine Chance!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich auch gleich mal mein Glück und hüpf dazu. Dieses tolle Apfeldöschen würde schon sehr gut bei mir rein passen. ;)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jaaa und jaaaaa. Da hast Du sogar was RICHTIG Schönes gefunden. :-)) Ich liebe solche Dosen und hüpfe natürlich gerne in den Topf. Verlinken werde ich Dich morgen - bin gerade auf dem Sprung. ;-)

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Eine Metalldose, die liebe ich sooooo *freu* *freu* *freu* Ich hab zwar schon eine größere Sammlung, aber so eine schöne hab ich noch nicht.
    Ich hüpfe bitte zweimal ins Lostöpfchen, hab mir gerade als Leserin eingetragen und dich auf meinem BLog verlinkt.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carina,

    ich verfolge deinen Blog nun seit ein paar Wochen und habe soeben geunden, wie ich mich ae regelmässiger Leser "outen" kann und es direkt gemacht ;-) Sehr schöne Idden hast du und setzt sie auch um. Ich habe schon ein paar Ideen geklaut. Das Knoblauchöl und die Badepralinen sind super und im Dauereinsatz. Deine Idee mit der Verlosung finde ich super und freue mich auch in den Lostopf zu hüpfen. Eine sehr schöne Dose hast du gefunden... So jetzt werde ich mich mal wieder selber an die Nähmaschine setzten... Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die Dose ist sooo schön:-) Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Mach weiter so!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wo bekommt man den im freien Handel eine solche Traumdose her?
    Und der Osterhase war auch schon lange nicht mehr bei mir, das wäre ja wie Ostern und Weihnachten zusammen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Wo gibt es solche Dosen???? (außer hier, klar!)=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, da bin ich dabei. Die ist ja so schön! Dein Bild nehm ich mit zu mir :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hi Carina,
    die Dose ist ja superschön! Was für eine gute Idee, sie zu verlosen ;-)
    Das Bildchen habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    von der Shushan

    AntwortenLöschen
  14. Hi Carina - sooo ein tolle Blog und sooo eine wahnsinnig tolle Verlosung!
    Die Dose würde hier seeeeehr geliebt werden!

    Hüpf gerne mit in den Lostopf - LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch! Und ich gewinn bestimmt, ich hab am Auslosungstag Geburtstag!!! Wenn das kein guter Tag zum gewinnen ist;D + verlinkt hab ich auch! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Vorsicht!!!!! Ich möchte auch mit rein!! Ale hopp......und drin. Und verlinkt ist es auch ;-)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag auch mitmachen! Wunderschöööönes Döschen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Und hüüüüuüuüpf - Zack bin ich drin im lostoepfchen!!!
    Danke für so eine schöne Volksmund :-)
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Oh da mache ich doch glatt mit :-)

    Tolle Dose :-)

    Übrigens ich habe auch ein Gewinnspiel zur Zeit ... würde mich freuen wenn Du auch mit machst http://mein-dudels.blogspot.de/2012/03/dudels-oster-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu - Süße!
    Na da bin i doch dabei......
    Hüüüüüüüh..hüpf - nei in des Losdopferl... oder is gar a Doserl ;o)
    Und verlinkt hob i Di ah scho, is doch klar!
    Etz hoassts bloß nu Daumendrücken, vielleicht hob i ja Glück?!?!

    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr süße Dose, da springe ich doch auch gleich in den Lostopf!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist die schön!!!!

    Und die Idee sowas hübsches zu verlosen find ich auch ganz klasse!!!

    Also *hüpf und ich versuch mein Glück und *hüpf gleich nochmal, nachdem ich das Bild verlinkt habe :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Verlosung klingt gut, da mach ich doch mal mit ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. So,und verlinkt hab ich dich in meinem Blog nun auch noch in der Sidebar.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag mitmachen! Habe dich fix verlinkt auf meinem Blog.

    http://sampaguitas-art.blogspot.de/2012/03/verloooooooosung.html

    Liebste Grüße
    Sampaguita

    AntwortenLöschen
  26. Oohh, ja Apfelglück für die zuckersüßen Äpfel, die Dose passt so toll zu mir und meinem Nähzimmer, da muss die Glücksfee einfach auf meiner Seite sein.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Verlinkt bist Du auch

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carina,
    da bin ich doch glatt dabei und hüpfe in das Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Ui ich mach auch mit :)
    die Dose ist wundervoll :) und verlinken tu ich dich auch gleich mal..
    ich warte noch auf 2 Leser, damit ich eine Verlosung starten kann.. 50 ist ne schöne Zahl.. also Leute beeilt euch :D
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    ps: ich hab mich jetzt auch zum Kreative-manufaktur-Bücher-Liebhaber entwickelt :)
    nochmal danke für den tollen Tipp!
    Mary

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie hübsch ist das denn ? Da hüpfe ich natürlich ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Und natürlich habe ich Dich auch direkt noch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  31. Die Dose ist toll, passt so schön zum Frühling. Da bin ich auch dabei im Lostopf!

    Viele Grüße
    Graewin

    AntwortenLöschen
  32. Ein schönes Zitat und eine schöne Dose! Da kann ich auch nicht widerstehen und hüpfe gleich zweimal in den Lostopf. Verlinkt habe ich die Verlosung gleich. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  33. Süße schnuckelig Dose....

    auch ich kann da nicht widerstehen und hüpfe kopfüber in deinen Lostopf.

    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch...

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh ist die toll!! :O
    Wäre schön, wenn mich mein Glück mal besuchen würde und ich die Dose gewinne! :)
    Habe die Verlosung direkt in meinem Blog verlinkt!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  35. Wie toll, da mach ich doch glatt mal mit :) Ich habe auch eine Verlosung im Blog, wer mag kann gerne mitmachen :)
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  36. die ist echt superhübsch :)

    da würd ich auch gern in dein Lostöpfchen hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  37. Durch Zufall bin ich hier gelandet und bin gegeistert.Da bin ich doch auch gerne dabei. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, denn bei mir gibt es ein DANKESCHÖN an alle regelmäßigen Leser und die, die es werden wollen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen und einen ruhigen Abend sende ich Dir! Über 7 Ecken bin ich bei dir gelandet und stöbere gerade etwas auf deinem Blog, den ich sehr schön finde! Ich hole mir gern Ideen ;-)
    Die Dose finde ich zuckersüß und gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh is die aber schön...da möchte ich doch auch mitmachen und deinen schönen Blog weiter verfolgen!
    Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und verlinkt bist du nun auch auf meinem blog... :-))

      Löschen
  40. Da hüpfe ich auch gern mit ins Lostöpfchen, die Dise macht wirklich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    für sooo eine Dose werd ich doch gern dein neuster Leser ;-)
    aber auch weil der Blog gefällt !!!

    Verlinken werd ich dich gleich auch sofort!!!

    Eine tolle Verlosung... so ein Herzstück würd ich an deiner Stelle aber nicht gern hergeben...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    huch, ist ja schon ganz schön voll hier... ich bin ab jetzt neue Leserin, mache bei der Verlosung mit und habe dich auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir reinzugucken?

    AntwortenLöschen
  43. Ich setze mich einfach einmal dazu....ja ein kleines Eckchen ist da noch.
    Wie seltsam manches Mal die Wege sind auf denen man auf einen neuen Blog stösst.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich gerne mit!
    Ich habe auch grad auf meinem blog ein gewinnspiel laufen, mach doch mit!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich würde auch gerne zweimal in den Lostopf hüpfen. Bei mir läuft auch grad ein Gewinnspiel mit vier tollen Preisen.
    Hier hab ich verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.de/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  46. Durch eine Verlinkung habe ich dich gefunden und hüpfe doch auch glatt mal in den Topf, denn die Dose ist einfach bezaubernd!! :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  47. Hey Carina,
    lange surfe ich schon auf deinem Blog herum und ich habe schon viele kleine Geldbörsen nach deiner Anleitung gefertigt...nun habe ich endlich einen Google Account und kann mich als regelmäßiger Leser hier anmelden.
    Nun möchte ich doch auch ins LOstöpfchen hüpfen und diese zuckersüße Dose gewinnen... verlinke dich auf meiner Facebookseite da ich keien HP habe...ich denke dies ist auch ok oder?

    lg ***Alessa drückt sich selbst die Daumen ***

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Carina,

    einen wunderschönen Blog hast du da!

    Ich habe dich bei FB geteilt und einen Blogpost verfasst

    http://soundnun.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-bei-carinakreativ.html

    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei und ich darf dich als neue Leserin begrüßen? Freuen würde es mich.

    Viele liebe Grüße und ganz viel Sonne
    *nez*

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Carina,

    das Glück dieses Apfels möchte ich so gern mein nennen. Ja, die Liebe Selma hat wirklich Recht. Die größte Freude ist wenn man das gibt was einem selbst am liebsten ist. Einen netten Blog hast du. Schön dich gefunden zu haben. Drum versuche ich mein Glück und hüpf ins Tröpfchen mit hinein.


    Grüße von der Marlen

    AntwortenLöschen
  50. oh die Dose ist wirklich super. Ich versuche einfach mal mein Glück und Hüpfe mit ins Töpfchen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Carina,

    Ich liebe Äpfel > drum hüpf ich mal mit rein...

    Super toller Blog :0)))

    Liebe Grüße

    Scharly

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Carina,
    ich habe Deinen Blog beim surfen durchs Bastelnetz gefunden. Deine tolle Verlosung hat mich gelockt.Und ich muß sagen Dein Blog gefällt mir sehr.Habe mich sofort als Leser eingetragen und Dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  53. Die Apfeldose ist wunderschön und vielleicht habe ich ja Glück.
    Deinen Blog habe ich eben durch Zufall gefunden, tolle Sachen die du machst. Werde mich gleich als neuer Leser eintragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :-)
    Bin gerade auf deiner Seite gelandet. Gefällt mir sehr gut!
    Und dann entdeckte ich noch gleich die Verlosung...
    Dann hüpfe ich als neue Leserin doch gleich mal in den Lostopf.
    Wenn ich es als Blogneuling schaffe dich zu verlinken, dann werde ich das gleich tun :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie
    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  55. Die Dose ist wirklich schön. Vielleicht hab ich ja das Apfelglück :-) Toller Blog... hab mich mal gleich als neuer Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    fi-ne-arts06.blogspot.com
    Grüße aus Karlsruhe, Neomi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Carina

    Bin soeben auf deine Seite gestossen und habe mich direkt als Leserin eingetragen:-) Tolle Sachen die du da machst! Und die Dose ist natürlich der Hammer! Versuche gerne mein Glück:-))

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Carina,
    also da lasse ich mich ja nun nicht 2x bitten. Da hüpfe ich direkt rein ins Lostöpfchen. Verlinken werd ich Dich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Carina,
    hab mich gerade auf Deiner Seite als Leser eingetragen, Du machst sehr schöne Sachen. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Carina!
    Vielen, vielen Dank für deine Antwort. Jetzt hat das mit dem Verlinken auch geklappt :-)Super! Mal schauen, ob es mir Glück bei der Auslosung bringt ;-)
    Viele Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  60. uiuiui, kurz vor knapp..aber ich hüpfe auch noch hinein :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, hab Deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gern hier, deine Sachen gefallen mir! Die Dose ist schick und ich hätte hier ein schönes Plätzchen...

    Na dann ab mit mir in den Lostopf und mal schauen wer gewinnt!

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)