Montag, 19. März 2012

Tatüta Parade

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal wieder etwas Genähtes. Gestern hab ich mich nämlich endlich mal wieder an die Maschine gesetzt. Entstanden sind ein paar Tatütas, die näh ich einfach zu gerne.



 
Die Tatütas wandern dann morgen ins Shöppchen, das endlich mal wieder ein bisschen aufgefüllt werden muss.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Carina

Kommentare:

  1. Also fleißig warst Du ja, meine Liebe!!!
    Respekt - und die Kombinationen der Farben und Muster sind super schön!

    Ich muss allerdings gestehen, dass sich mir bis heute der wahre Sinn einer "Taschentuch-Tasche" für die Handtasche nicht so wirklich erschließt.

    Na-ja, vielleicht häkelt ja demnächst Jemand kleine Hüllen für den Labello - das wäre doch auch mal was, oder?
    *zwinker*

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber auch aus zauberhaften Stöffen und danke für den Link, ich werde nun ins Land der Apfeltraume eintauchen und trotzdem hoffen die Dose zu gewinnen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)