Donnerstag, 15. März 2012

Hallo, Frühling!

Heute war soooo schönes Wetter :) Ich hoffe, ihr konntet die Sonnenstrahlen auch ein bisschen genießen. Nachdem ich beschlossen habe, heute keine Hausarbeit zu schreiben, hab ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht. Da ich ja meine Kamera noch nicht so lange habe, konnte ich sie bei gutem Licht noch gar nicht so richtig austesten. Deshalb durfte sie mit und ich hab ein bisschen probiert :) Ich nehm euch einfach mit, auf einen kleinen Rundgang durch Regensburg. 









Also Frühling, geht doch :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Regensburg ist aber auch echt eine schöne Stadt!
    Liebe Frühlings-Grüße aus Aichach
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder. So eine Kamera, die wirklich was kann, möchte ich auch schon lange. In der Stadt haben wir uns vermutlich verpasst. Wir sind vermutlich auch die gleiche Runde gelaufen.

    Liebe Grüße,

    Creawolle

    AntwortenLöschen
  3. schöne frühlingsimpressionen...ich finde dein foto mit der "eis-schlange" toll :) muss auch mal wieder durch unsere stadt laufen und nach guten motiven ausschau halten.
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)