Donnerstag, 1. März 2012

Danke, liebe Oma!

Nachdem mein Schal-Projekt eher eine Never-Ending-Story (oder eine Ending-erst-im-nächsten-Herbst-Story) ist hat mir meine liebe Oma noch schnell (also wirklich schnell) einen kuscheligen Schal gestrickt, der gestern mit der Post kam :) Ach, ich liebe es, Post zu bekommen, und wenn denn gleich noch sowas schönes drin ist :) Danke, liebe Oma :)
 

So, und ich werde jetzt gleich mal den abgeblätterten Nagellack ab machen...

Kommentare:

  1. Griaß Di Carina,

    mei i kenn des... mit den Omas halten mir bei Stricken einfach ned mit... die Stricken im Turbogang... *hihi*

    Lieben Gruß aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi...vielleicht hast du ja auch einen, der farblich zu dem schönen Schal passt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Carina, sehr schön Dein Kuschelstück.......obwohl ich hoffe schon auf Frühling und wollte heute schon fast die Winterteilchen in den Keller verbannen;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)