Samstag, 31. März 2012

Blazer-Liebe

Seit knapp zwei Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem halblangen, dunkelblauen Blazer. Juuuuhuuuu, letzte Woche wurde ich dann eeeeendlich fündig :) Als ich den Blazer im Geschäft anprobiert und mich im Spiegel angeschaut hatte, musste ich sofort an die Lederblumen von Sandra denken, die ich am Tag zuvor bewundert hatte.
Den Blazer hab ich natürlich gekauft. Aber ich fand ihn erst perfekt, wenn ich noch so eine Blume gehabt hätte. Also hab ich mich auf die verzweifelte Suche nach solch einer Blume begeben, weil ich selber kein Leder hatte und auch nicht wusste, woher ich eins bekommen hätte sollen. Recht erfolgreich war ich aber nicht. Wie es jedoch der Zufall oft so will, bin ich ganz unverhofft an Leder gekommen (was ich dafür ausgegeben habe, lass ich mal lieber unerwähnt...). 
Endlich konnte ich mir nun meine eigene Blume machen. 



Und ich freu mich sooo sehr daran, ich könnte den ganzen Tag die Jacke mit der Blume anschauen :) Dann wurd ich heute auch noch drauf angesprochen und ich konnte ganz stolz sagen: "Hab ich selber gemacht" ;) 


Damit hat sich heute wenigstens das Frieren in diesem dünnen Jäckchen bei bescheidenem Wetter und doofem Wind ausgezahlt ;)


Wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Ooooh, die sehen echt toll aus, die Blumen. Gut, dass du da die Zähne zusammengebissen hast und sie trotz des bescheidenen Wetters ausgeführt hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert... Super schaut das aus!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Blumen sehen echt klasse aus! Und das warten auf den richtigen Blazer hat sich gelohnt!!!
    Viel Spaß beim tragen und es wird ja wieder wärmer ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hübsch :)
      auf jeden Fall ein Hingucker die Blume :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Blumen gefallen mir sehr gut. manchmal fehlt wirklich nur das i-Tüpfelchen an einem Kleidungsstück. Toll gemacht
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. O ja! Du hast mich auf eine gute Idee gebracht! So könnte ich meinen Blazer doch auch ein bisschen aufhübschen! Sieht auf jeden fall sehr gut aus.

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, deine Blumen sehen ja traumhaft aus. Da wird der Blazer siherlich kaum noch ausgezogen ;-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Carina,

    deine Blüten sind wunderschön geworden :)

    Wenn du noch Leder brauchst - schreib mir ne Mail ;) Könnte dir in verschiedenen Farben ca. DIN A5 große Stücke schicken ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)