Dienstag, 27. März 2012

Betucht am Dienstag!

Bevor Papagena mit ihrem betuchten Dienstag in die Sommerpause geht, möchte ich doch noch schnell mitmachen :)

Eigentlich trag ich immer einen Schal oder ein Tuch. Ich kauf mir sogar im Sommer welche, weil ich jeden Sommer aufs Neue hoffe, dass ich nicht schwitzen werde und das Tuch einfach tragen kann...Bisher erfolglos...
Mein heutiges Tuch hat mir meine Oma gekauft, als wir 2009 zusammen in Verona waren.




Wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag :) Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ah, sehr chic! Eben aus Italien! Che bella!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Mir geht es auch so... ich kann manchmal nicht wiederstehen und kaufe ein "Sommertuch"... das dann aber doch erst im Herbst zum Einsatz kommt, weil es mir einfach zu heiß ist!

    Das Bild ist Dir doch gut gelungen (gut, die tollen Fingernägel sieht man nicht) - vergiss bitte nicht, dass es mit einer großen Kamera viel schwieriger ist, sich selbst zu knipsen!

    Wenn Du das nächste Mal (Du bist doch wieder dabei, oder?) die Nägel auch drauf haben möchtest, halte die Kamera einfach mit einer Hand lässig NACH UNTEN... Du hast dann das gleiche Format, nur hebst Du dafür den Arm auf Gesichtshöhe und knipst so in den Spiegel...
    Ich hoffe, dass man mein Gefasel nachvollziehen kann.

    Egel, probier´s einfach ein paar Mal aus...

    Ich freue mich jedenfalls total dolle, dass Du es auch noch geschafft hast!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Oah, ein Tuch aus Italien, Schöööön!!!
    Ich kaufe mir auch im Sommer im Urlaub Tücher :)
    Falls nächsten Dienmstag noch mal Betucht gepostet wird, dann zeige ich zum Abschluss mein Tuch, dass ich im letzten Jahr in Cavallino/Italien gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)