Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Juuuhuu, ich habs endlich mal wieder geschafft. Habs mir auch extra in den Kalender geschrieben ;)

Guten Morgen :) Ich finde Montage eignetlich gar nicht sooo schlimm...

Seminar-Anmeldung fürs kommende Semester. Im Gegensatz zu den Psychologie-Anmeldungen, die immer um 00:00 Uhr sind, meinen es die Schulpädagogen wirklich gut mit uns :)

Auf zum Schweden,...
 
 ...um mit einer lieben Arbeitskollegin zu frühstücken.
 
 Ich war ganz brav und hab nur zwei kleine Übertöpfe gekauft. Ob ich die Farbe lasse weiß ich noch nicht, ich überleg nämlich, ob ich die Töpfe weiß streiche.
 
 Eigentlich hätten meine 12 Bilder nur aus diesem einen Bild bestehen müssen...Lesen für die Hausarbeit...
 
 Außerdem hab ich mich noch durch einige Inhaltsverzeichnisse gewühlt.

 
Die neuen Schuhe gestreichelt, aber mich nicht getraut sie schon anzuziehen.



In der Stadt ein bisschen Schaufester geguggt (und mit einem Green Gate Latte Cup geliebäugelt)

 Kleiner Nachmittagssnak

 Nachdem ich drei Tchibo-Läden abgeklappert habe, bin ich endlich fündig geworden :)

Visitenkarten nach einer Anleitung von Bine gebastelt.

Kommentare:

  1. Sieht nach einem sehr guten TAg aus. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sehe ich da…schade, dass es hier keinen einzigen Tschiboladen gibt ;)
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Hausarbeit….enne…wieso konntest du nicht alles lesen?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Tchiboförmchen sind ja herrlich bunt, da könnte ich glatt auch in Versuchung kommen ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, Carina,

    ganz schön was los bei Dir!
    Aber eins muss ich sagen... nicht liebäugeln... KAUFEN!!!! Ein Green Gate Latte Cup geht immer..... ;o)

    Hab eine schöne Woche!
    Geh her... lass Di nu drucka.... *quetsch*
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na da gab es bei dir ja einiges zu tun.

    Viel Erfolg bei dem Versuch bald mal wieder im Fotobuch zu lesen. welches ist es denn?

    Liebe grüße, stefanie

    AntwortenLöschen
  6. wow.. du warst aber wirklich brav beim blauen schweden. ich komme da nie mit nur zwei gegenständen nach hause..

    war amüsant deine 12er..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die ganzen Green Gate-Sachen sind großartig! Wenn sie nur nicht so teuer wären... Beim Schweden frühstücken könnte ich auch mal wieder, nur ist es dort am Wochenende leider immer so voll. Ich muss wohl noch mal Studentin werden... ;-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Och....die Lolliförmchen nimmst Du dann nächstes Mal mit*gg*
    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carina,
    merci für deine lieben Worte...ich war am Samstag erst beim Schweden...und bin sehr zufrieden heim gefahren ohne Frühstück aber dafür mit abschließendem Hotdog+Eis. :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carina
    einen ALDI haben wir auch :)
    (und ohne den LIDL waere ich aufgeschmissen!)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)