Montag, 20. Februar 2012

Schnipp, Schnapp - Haare ab

Ich wollte ja schon lange wieder meine Haare abschneiden. Aber irgendwie hat mich mein Umfeld immer davon abgehalten. Als ich das letzte Mal dann beim Friseur saß, meinte sogar die Friseurin, dass sie das nicht machen würde, von lang auf kurz. Und ich bin ganz kleinlaut auf dem Stuhl gesessen und hab nur "okay" gesagt.
Im Nachhinein hab ich mich jedes Mal geärgert, und immer wenn ich Frauen mir Kurzhaarfrisuren gesehen habe, hab ich mir gedacht: Aaaaah, ich will auch.
Also bin ich heute ganz entschlossen und mutig losgestiefelt. Und jaaaa, ich habs getan :) Endlich. 



Ein bisschen ungewohnt ist es ja schon noch. Aber bei Haaren bin ich nicht so heikel, die wachsen ja wieder... Außerdem kann ich jetzt wieder 5 Minuten länger schlafen, weil das Föhnen und mit Gel "verstrubbeln" so schnell geht :) Also ich bin recht zufrieden mit den neuen Haaren :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Du siehst TOTAL schick aus!!! :o)
    Ich finde zumindest, dass es eine gute Entscheidung war!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, auch wenn die Haare ja vorher gar nicht sooooo lang waren. Da wäre es bei mir schon schwieriger. Aber die werden auch demnächst noch mal ordentlich eingekürzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur gefällt mir auch ... Leider war ich für diese Länge (...bzw. Kürze) immer zu feige.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super chic aus. Wirklich, Hut ab, dass du diesen Schritt gewagt hast.
    Mir gefallen kurze Haare auch immer gut, aber selbst trau ich mich dann doch nicht... :/
    Liebe Grüße
    Babs
    P.S.: Habe übrigens heute Nachmittag deine Badepralinen gemacht. Sind super geworden. Nochmals Danke. Wenn du willst, im Blog ist ein Foto vom Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sau cool! Sieht super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frisur. Finde das steht Dir sehr gut. Du siehst auch richtig happy aus. Gut, dass Du auf dein Gefühl gehört hast.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. BOAH FESCH, kommste jetzt mit am Freitag, ich find Deine Telefonnummer mnicht...SCHÄM ....?
    meldste Dich nochmal???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Sieht oberklasse aus! Ich liebe Kurzhaarschnitte und wechsel meine Frisuren auch des öfteren mal. Wächst ja immer wieder nach. Meine Frisur ist jedenfalls kein Erkennungsmerkmal. Könnte beim nächsten Mal schon wieder ganz anders aussehen. Du siehst jedenfalls tol aus, mit dem Haarschnitt und praktisch ist er noch dazu. Was will man mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. KLASSE!!! Wär schön, wenn Du am Freitag auch kommst!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich bin ja kein Fan von kurzen Haaren an Frauen - ABER DAS SIEHT AN DIR TOTAL KLASSE AUS!!! :)

    Glückwunsch zu der mutigen Entscheidung.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Bevor ich runtergescrollt habe, hab ich noch gedacht: "Wie?! GANZ kurz?! Nee, oder?!"
    Aber als dann dein Bild auf meinem Bildschirm auftauchte, war ich sofort Fan von "ganz kurz"!
    Das steht dir wirklich gut!
    Respekt, dass du dich das getraut hast!

    Siehst super aus!

    LG, Lila

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Die kurzen Haare stehen Dir super! - Ich überlege gerade auch eine "Radikal"-Veränderung machen zu lassen... aber anders.Ganz kurze Haare stehen mir nicht...hab´s schon ein paar mal ausprobiert.
    Viele Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  13. Ui..... Carina!
    Mutig..... i däd mi des niiiiiiie traun... Respekt!!!!
    Steht Dir aber ausgezeichnet - viel frecher als vorher.... die Kids in der Schule findens bestimmt a klasse...!

    Wünsch Dir einen fröhlichen Faschingsdienstag!
    Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carina,

    Du hast ABSOLUT die Gesichtsform für so kurze Haare!
    Ganz toll, das betont Deine schönen Wangenknochen!

    Man sollte halt doch immer auf sein Bauchgefühl hören!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  15. wow, steht dir gut. würd ich mich nie getrauen....
    lg

    AntwortenLöschen
  16. ...coool! Du siehst richtig gut aus mit kurzen Haaren, laß dir nichts anderes einreden!
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wow sieht super aus!!! Ich war auch am we beim friseur und wollt euch demnächst meine neuen haare zeigen ;) ganz so kurz hab ich mich nicht getraut ;) grosses kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. steht dir doch super! ich mags :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  19. Hey, sieht klasse aus, kann ich das am Freitag live sehen???
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  20. Supercool, ich mag kurze Haare an dir echt gern! Da sieht man mehr von deinem hübschen Gesicht!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Frisur steht Dir aber wirklich gut, sehr peppig!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. war vorher schon besser. Aber Aussehen ist nicht alles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)