Sonntag, 26. Februar 2012

Initiative Sonntagssüß

Die Initiative Sonntagssüß feiert ihren ersten Geburtstag! Zeit für mich, auch endlich mal mitzumachen :) Mein erster Beitrag dafür ist ganz klassisch - aber manchmal liegt das Gute einfach so nah. 



Marmorkuchen war eigentlich nie so mein Ding, aber da sich mein Papa mal wieder einen gewünscht hat, hat er ihn natürlich auch bekommen :) Und dabei ist der soooo lecker. Außen schön knusprig und Innen unglaublich fluffig und weich. Einfach lecker.
Und was lasst ihr Euch heute so schmecken?
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. na marmorkuchen natürlich.... bis um 15.00 uhr?? ist das in ordnung??? ich komme!!!
    glg heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade das letzte Stück Tiramisu gefuttert. Das Rezept plus Bilder folgt demnächst auf mein Blog www.UnikateHamburg.blogspot.com

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mhhh yummy! also ich hab gestern apfel cupcakes gemacht :))

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhmmm, der sieht echt lecker aus.
    Ich habe heute übrigens eine Donauwelle gebacken. War auch richtig lecke.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schneckal, also nach Fastenzeit schauts bei Dir ja im Moment goaniad aus... oder?!?
    Schade, dass i deinen Post erst heut entdeckt hab, sonst wär i gestern glatt auf a Stückerl vorbeikumma...

    Carina, i druck Di ganz fest und wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mjami! Marmorkuchen ist einfach immer wieder total lecker! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. marmorkuche geht immer, lecker!!lg nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)