Mittwoch, 29. Februar 2012

Bastelwastel :)

Gestern hat mich irgendwie das Bastelfieber gepackt. Ich hab nämlich eine Karte gebraucht und am Ende sinds ein paar mehr geworden. Drei sind jetzt schon auf der Reise und der Liebste hat auch eine bekommen, nachdem er mir ein bisschen zugeschaut hatte und dann irgendwann meinte: "Und ich? Ich krieg wieder keine, oder?" Doch, natürlich hat er auch eine bekommen.
Achtung, Bilderflut :)










 

Kommentare:

  1. Die san ja total schee!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Karten hast du da gebastelt. Da ist man gleich veriebt :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Carina!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal wieder was "Basteliges" - TOLLLLLL!!!!!
    Und eine Karte is schöner als die andere....
    Wobei mein Favorit ja die letzte is, die is ganz besonders niedlich!!!!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Carina!!!!!!!! wie genial
    Magst du für mich was basteln und ich nähe dir etwas????? Bittteeeeeeee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, mein favorit sind der muffin und die letzte mit dem herz. selbstgemachte karten sind doch immer die schönsten. haste toll gemacht.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. ¡Que bonito!
    Die sehen toll aus. Besonders der Heissluftballon ist klasse. Ich finde es ja immer wieder schade hier in der "Bastelwüste" zu wohnen. Es ist einfach unmöglich an Material zu kommen. Selbst schöne Papiere werden hier schon zum Problem.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)