Montag, 27. Februar 2012

Also mal ehrlich...

Die Greengate Lattecups sind ja derzeit total angesagt. Überall kann man sie bewundern. Ich meine, hübsch sind sie ja wirklich. Aber praktisch?


Ich hab natürlich auch eine und hätte gerne noch viele viele mehr. Ich hab sie mir zum Geburtstag schenken lassen, wobei mein Freund sie nur widerwillig gekauft hat. Er meinte 10 Euro für eine Tasse ohne Henkel sei schon ein bisschen übertrieben ;)
Und genau der nicht vorhandene Henkel ist das Unpraktische an der Sache. Ich kann einfach nichts Heißes daraus trinken, ohne mir die Finger zu verbrennen... Aber was solls, schön sind sie trotzdem, deswegen trink ich weiter meinen Tee daraus und vor meinem Freund würde ich natürlich nieeee zugeben, wie unpraktisch diese Dinger sind ;)

Kommentare:

  1. hm, also... entweder ist der Trend an mir oder an Berlin vorbeigegangen, aber ich kenn das gar nicht... sieht trotzdem schön aus.. <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach was!!! Nicht unpraktisch! Nur unhandlich. ;o) *hihi*
    Aber umso schööööööööööööner anzuschauen, da hast du wohl recht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. oh die kenne ich gar nicht, sind schön... ich würde mir auch nix anmerken lassen, da haben wir was gemeinsam :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn sie auch überhaupt nicht :D ...
    wir gehen wohl nicht mit der Zeit mit xD .. hihi
    aber hübsch :D

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Spruch kann auch nur von einem Mann kommen ;) die Tasse ist niedlich auch ohne henkel ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Carina,

    *hihi* genau die Gleiche Debatte hob i mit meim Mo ah ghabt.....
    Der hod nämlich gmoant.... wos des denn soll.... A Tass ohne Henkel.... so ein Schmarrn... aber des verstehn scheinbar nur die Frauen ;o)
    Dabei san die Cups doch sooooooooooo schee..... i muass meine "Sammlung" ah unbedingt mal wieder erweitern...
    Und ganz oben auf meiner Liste stehn auch noch die Bowls!!!!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)