Mittwoch, 22. Februar 2012

[12:12] "Dinner Spinner"

Bevor der Monat vobei ist, kommt hier noch schnell mein Beitrag zu Bines und Andreas 12:12
Dieses Mal geht um das Lieblings-Abendessen. Essen tu ich ja bekanntlich ganz gerne ;) Und ich liebe es, abends richtig lecker Essen zu gehen. Aber mein liebstes Abendessen ist dann doch ganz einfach. Seit meiner Kindheit bin ich es eigentlich gewohnt, dass es mittags etwas Warmes gibt und abends dann Brot mit Wurst. Und so mag ich es auch heute noch am Liebsten. So a richtig gscheide Brotzeit halt, zusammen mit der ganzen Familie :) Ist zwar leider nicht mehr so oft möglich, aber wenn, dann wird richtig aufgetischt:



Achja, Tag 1 ohne Schokolade habe ich bestens überstanden :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ich steh auch auf Brot. Am besten frisch vom Bäcker. Noch besser ist aber selbstgebackenes Brot. *jamjam*...
    Und Almette seh ich auch. Der darf bei mir auf keinen Fall im Kühlschrank fehlen. Allerdings nehme ich da nur den mit Kräutern. :))
    Hmmm, lecker sieht das auf Deinen Bildchen alles aus.

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Carina,

    ja so a gscheide Brotzeit.... hmmmm.... lecker!!!!
    Da konnst mi a hom ;o) und wenn dann nu alle beinand sitzten schmeckts am besten!

    Also den Aschermittwoch hob i ah nu Süßigkeiten-frei überstanden... owa ob i des weiterhin schaff?!? *grummel*

    Bussal und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)