Freitag, 13. Januar 2012

Getaggt :)

Ich wurde getaggt :) "Häää? Was ist das??" waren meine ersten Gedanken. Aber dann habe ich mir die Sache bei herzrot, die mich getaggt hat, mal genauer angeschaut.
Für alle, die genauso ahnugslos sind wie ich es war, hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Hier also die Antworten zu den Fragen, die mir gestellt wurden:

1. DIY? Ja, nein, warum?
Jaaaaa, auf jeden Fall. Warum? Weil es Spaß macht und individuell ist. Mir wurde schon gesagt, dass ich sehr oft sage: "Ach, das kann man doch auch selber machen!" ;)
2. Was passiert an Deinem perfekten Wochenende?
Da ich ja meistens am Wochenende arbeite, gehört in erster Linie zu einem perfekten Wochenende ein freies :) Ich würde gerne ganz ausgiebig frühstücken und vielleicht irgendwie was wellnessmäßiges machen, oder shoppen :)
3. Wenn es eine gibt, Welche Zeitschrift liest Du am liebsten?
Die NEON lese ich eigentlich ganz gerne; zur Zeit aber auch so Deko-und Einrichtungs-Heftchen
4. Wenn Du könntest, würdest Du etwas an Dir verändern? Wenn ja, was?
Rein äußerlich würde ich gerne ein paar Kilo weniger haben, sowie eine schönere Nase ;) Ansonsten wäre ich gerne in manchen Situationen gelassener und ein Putzfimmel wäre das ein oder andere Mal auch nicht schlecht.
5. Ein Jahr in einer anderen Stadt. Welche wäre es?
Das ist irgendwie die schwierigste Frage für mich, weil es ganz viele schöne Städte gibt, die ich gerne mal besuchen würde. Aber ich lege mich jetzt mal auf New York fest.
6. Wie isst Du Deine Spaghetti? 
Mit Löffel und Gabel.
7. Filme oder Serien?
Ich geh ganz gerne ins Kino, deswegen eher Filme.
8. Was machst Du besonders gerne (evtl. Hobby)?
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind derzeit fotografieren, nähen, lesen und in der Bloggerwelt surfen
9. Lieblingsfarben?
rot
10. Lieber geschminkt oder ungeschminkt?
Meine Schminke besteht eigentlich nur aus einem Kajalstift, aber der muss dann doch sein.
11. 3 Lieblingsgegenstände!
Meine Nähmaschine, meine Spiegelreflexkamera und mein Bett :)


So, und folgende Personen werden von mir getaggt:
Kirsten, Heidi, Hanni, Christine, und Hanna

Und zu guter Letzt noch meine Fragen für Euch:
 
1. Wohin würdest du gerne mal reisen?
2. Worauf freust du dich noch in deinem Leben?
3. Was ist für dich ein Glücksmoment?
4. Dieser Song müsste auf den Soundtrack deines Lebens:
5. Was liegt gerade links von dir?
6. Was ist dein kostbarster, materieller Besitz?
7. Was willst du morgen unbedingt erledigen?
8. Lieblingsjahreszeit?
9. Worüber hast du dich heute gefreut?
10. Welches Buch liest du gerade?
11. Worauf könntest du verzichten?

Kommentare:

  1. Griaß Di Du Taggerin....

    Schee, dass Du an mich gedacht hast!
    Schau doch mal bei mir vorbei... i hobs doch tatsächlich getan... ;o)

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carina,

    das ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast! Ich muss mal noch schauen, ob ich mich überhaupt für 5 Personen und 11 Fragen entscheiden kann ;) Falls ja, dann werde ich natürlich mitmachen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)