Dienstag, 10. Januar 2012

Genäht und Gewonnen

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal wieder ein bisschen genäht. Nämlich meinen ersten "Großauftrag" an Tatütas.
Vier verschiedene und vier im Fliegenpilz-Style. Ich muss sagen, dass es mir ganz viel Spaß gemacht hat, ich fand es auch gar nicht nervig, immer das gleiche zu nähen. Zur Abwechslung hat frau ja verschiedene schöne Stoffe und Webbänder. 

 
Leider sind mir die Taschentücher ausgegangen, (ich lasse unerwähnt, dass ich schon seit 2 Wochen Toilettenpapier zum Naseputzen benutze) sonst hätte ich die Tatütas gleich noch gefüllt. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass sie der neuen Besitzerin gefallen, die werden nämlich gleich abgegeben :)

Von meiner Oma hab ich ein Stück Strickstoff und ein Stück schwarzen Jersey bekommen. Eigentlich wollte sie sich daraus einen Loop nähen, aber irgendwie sind die Sachen dann zu mir gekommen. Der Kommentar meiner Schwester war dazu nur: "Carina, du nimmst die Oma voll aus!" Aber das stimmt gar nicht, weil die Oma hatte den Stoff schon am Dachboden verstaut und ihn mir gerne gegeben :) Das war mein erstes Mal, dass ich mit Jersey genäht habe. Aber auch gar nicht so einfach, was hab ich beim Stecken geflucht, weil sich sowohl der Jersey, als auch der Strickstoff gezooooogen haben. Ich finde aber trotzdem, dass das Ergebnis recht nett geworden ist. 


Zu guter Letzt möchte ich Euch noch meinen Gewinn von Jasmin (Veilchenschön) zeigen. Ich hab mich ganz narrisch gefreut und lasse mir gerade nebenbei die Schokolade schmecken. 


Ein wunderschönes Utensilo von IB Laursen, ein süßer Anhänger und gaaaanz viel Schokolade waren in dem Paket :) Auf der Karte stand außerdem drauf, dass ich die Schokolade nicht auf einmal essen soll ;) Der Kommentar meines Freundes dazu war nur: "Kennt die dich wohl?" :D
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für dieses tolle Päckchen!

Dieses Posting ist gleichzeitig mein erster Beitrag zum Creadienstag. Wer heute sonst noch kreativ war, könnt ihr euch dort anschauen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Die Tatütas sind super, ich mag es auch richtig gern, immer wieder andere Stoffe und Webbänder an den Teilen zu kombinieren.
    Der Loop sieht klasse aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ...deine TATÜÜÜs sind ja auch wirklich goldig geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina!
    Ich habe Dich getaggt. Wenn Du Lust hast ein paar Fragen zu beantworten, schau bei mir vorbei. :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)