Freitag, 30. Dezember 2011

Rückblick und Vorschau


Irgendwie komme ich jetzt doch nicht drum rum, einen kleinen Jahresrückblick zu machen. Müsste ich das Jahr 2011 mit einem Wort beschreiben, ich würde wohl Kreativ wählen. Im Mai habe ich mit dem Nähen angefangen. Dieses Kissen war mein erstes „Werk“.


Im Juni startete mein Blog, ich bekam eine wunderbare Nähmaschine von meiner Oma und dann nahm die Kreativität so ihren Lauf. Ich bin wirklich froh, in die Blogger-Welt gefunden zu haben. So viele liebe Menschen und mit Liebe geführte Blogs, so viele schöne Idee.

Außerdem gibt’s im neuen Jahr eine Verlosung. Ich hab tatsächlich schon 112 Leser. Das ist soooo unglaublich für mich. Und ich freu mich wirklich über jeden einzelnen. Jeden Abend erzähl ich meinem Freund: „Duu, ich hab fei jetzt schon XX Leser“. Danke, dass ihr bei mir vorbei schaut :)

Einen Vorsatz hab ich mir natürlich auch gemacht für das kommende Jahr: Ich möchte gerne eine Joana nähen. Dafür geh ich jetzt mal Stoff guggen :)

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und natürlich ein erfolgreiches, zufriedenes, glückliches und natürlich kreatives Jahr 2012.
Bis nächstes Jahr :D

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch :-)) Auf deine Joana bin ich jetzt schon gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du dich ans Nähen gewagt hast, es sind immer sooooo schöne Sachen die du machst!!!
    EINEN GUTEN, GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,

    auch Dir einen guten Rutsch. Ich freue mich auf´s Neue Bloggerjahr mit Dir ;-)

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe carina!
    ich wünsch dir ein super tolles, gesundes, kraetives, neues jahr!!
    alles liebe und herzliche grüße!
    heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)