Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 2.12.

1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
Ja, hab ich :) Und zwar schon einige, aber zum Glück befinden sich die meisten bei meiner Familie zuhause und ich bin somit keiner Gefahr ausgesetzt ;)  Bilder davon gibts hier und da.

2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
Dieses Jahr hat es mir das Nizzagebäck besonders angetan. Ach, ich könnte mich hineinlegen. 
Das Rezept ist ganz einfach und gibts hier
 
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
Hm, ich glaub eher pfui. Also ich mag Alkohol ja eignetlich generell nicht und bei der letzten Feuerzangenbowle, die ich getrunken habe, hats mich ganz schön abgeschüttelt ;) 
Aber gestern hab ich leckeren Heidelbeer- und Apfelglühwein getrunken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)