Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 1.12.

 Jeden Tag gibts drei Fragen. Mehr Infos bekommt ihr hier.



1. Hast Du einen Adventskalender?
Bis heute Mittag dachte ich eigentlich, dass ich keinen habe, aber als ich meinen Briefkasten öffnete kam ein sehr großer Brief herausgepurzelt. Drin war ein Adventskalender von meiner Familie.


Nachmittag kam dann mein Freund nach Hause und hat mir diesen süßen Hund mitgebracht, den er jetzt jeden Tag füllt.


Ach, ich liebe Adventskalender :)

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Ich muss gestehen, dass ich gar keinen habe. Irgendwie hab ich keinen so richtigen Platz dafür in meiner Studentenwohnung. 

3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
Oh ja, ich freue mich. Weihnachten und die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Stress gibt es da nicht so wirklich. Ich hab zwar noch einiges für die Uni zu tun, aber die Vorfreude auf die schönen Dinge überwiegen. Deshalb mach ich mich jetzt auch gleich mal auf den Weg zum Christkindlmarkt :)

1 Kommentar:

  1. Oh..... i bin ganz neidisch!!!!!
    Ich hab nämlich keinen Adventskalender..... i schiaglt owa immer ganz neugierig bei meinen Kleinen in den Hello Kitty Kalender mit nei ;o)
    Der Kalender mit den Losen.... wow!!!! Na da drück ich Dir aber die Daumen... vielleicht is des große Los ja dabei..?!?

    Ein schönes Wochenende... und ganz sonnige Grüße *hihi* (und des im Dezember) aus Schwandorf!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)