Freitag, 30. Dezember 2011

Aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :) Ich hatte ganz wundervolle Weihnachtstage im Kreise meiner Liebsten und bin immer noch ein bisschen im Nichts-tun-Modus. Wobei ich heute sogar schon was für die Uni gemacht habe :)

Ich möchte euch noch kurz von zwei Weihnachtsgeschenken die Bilder nachreichen.
Einmal gabs ein Utensilo (eigentlich gab es auch noch ein zweites, aber da habe ich vergessen Fotos zu machen...)



Für meine Cousine gabs ein kleines Geldbeutelchen. Die Bilder sind echt schlecht, aber dazu gleich mehr :)



Gewonnen hab ich auch noch :) Nämlich bei der lieben Nicole dieses wunderschöne Päkchen. Ganz lieben Dank nochmal dafür.


So, und damit die Fotos in Zukunft besser werden, widme ich mich jetzt wieder meinem Weihnachtsgeschenk :)


Macht euch einen schönen Tag! Bei uns hat es ja heute Nacht ganz leicht geschneit, vielleicht wirds ja doch noch was :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Weihnachtsgeschenk - obschon, ich kann mich auch nicht wirklich beklagen ;o)
    Man kann ja nicht alles haben und immer schön eines nach dem anderen ;o)
    Das Geldbeutelstöffchen ist wirklich zuckersüß.
    Hier im hohen Norden scheint zur Abwechslung wenigstens mal die Sonne und es regnet nicht. Schnee wäre zwar auch mal nett, aber, wie gesagt, man kann ja nicht alles haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das nenne ich doch mal Weihnachtsgeschenk. Viel Spaß beim Lernen, erwarte aber bei den winterlichen Lichtverhältnissen keine Wunder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo zurück!!! schön,dass du wieder dabei bist :)
    viel viel spaß mit dem neuen weihnachtsgeschenk!!! freue mich schon auf die ersten fotos :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di mei Schneckerl,

    keine Bange... i glaub es geht vielen so... rund um die Feiertage vernachlässige auch ich meinen Blog a bissal *schäm* Danke übrigens für Deine lieben Mails.... i bin leider nimma dazua kumma Dir zu schreiben.... aber i glaub des Karterl entschädigt dafür a bissal...?!?

    Scheene Sachen host wieder gmacht... und so zauberhafte Stoffe immer... i glaub des is die gleiche Sucht wia mei Papier... oder?!?
    Dei Weihnachtsgeschenk is ja der Oberhammer.... wow!!!! Na da freu i mi aber scho auf ganz viele tolle Fotos!!!!
    Corinna... i wünsch da an guaden Rutsch!
    Machs guad - mia hern (und vielleicht seng) uns im Neia Johr....
    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)