Freitag, 11. November 2011

Weihnachten im Schuhkarton

So, mein Schuhkarton ist fertig gepackt und wird heute abgegeben :)
Ich finde das so eine schöne Aktion. Es hat mir echt viel Spaß gemacht, am liebsten hätte ich noch viel viel mehr Schuhkartons gepackt. Außerdem wäre ich ja zu gerne dabei, wenn die Kinder die Geschenke überreicht bekommen :) 


Ich wünsche mir sehr, dass das beschenkte Kind eine große Freude mit den Sachen hat.

Kommentare:

  1. ...hat es bestimmt!!! du hast ein super tolles Geschenk gepackt.
    das ist so eine tolle Aktion...ich muß mein Päckchen auch demnächst packen:-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach da wollt ich auch mitmachen! EIne super Aktion!!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Carina!

    Eine wirklich tolle Aktion - und so lieb von Dir da mit zu machen!!!
    Da wird sich ein Mädel aber freuen.....
    Lustig find ich aber die Tendenz zu den Schulsachen... da kommt die angehende Lehrerin durch ;o) wenig Spielzeug eher so die praktische Richtung.... *hihi* Echt süß!!!

    Lieben Gruß und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...oh Mann das hätte ich dieses Jahr fast versaust!
    Danke fürs Erinnern!
    Ein schönes Wochenende!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Aktion! nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch dabei :) da freut sich das Kind, das den tollen Karton bekommt, bestimmt riesig! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)