Mittwoch, 23. November 2011

Soooo lieb :)

Eigentlich wollte ich euch schon letzter Woche eine ganz nette Post zeigen, die ich von der lieben Christine bekomme habe. Einfach so. Ich hab mal in einem Kommentar erwähnt, dass mir die Lesezeichen so gut gefallen. Und auf einmal hatte ich welche im Postkasten. Ach, wie ich mich gefreut habe :) Ich hab die Lesezeichen dann den ganzen Abend neben meinem Laptop liegen gehabt, damit ich immer wieder einen Blick drauf werfen kann :) Vielen lieben Dank noch mal!



Diese wunderschöne Karte war auch noch dabei:


Und am Sonntag hab ich die Christine dann persönlich kennengelernt. Sie hatte nämlich eine Ausstellung in Schwandorf und da musste ich am Heimweg sowieso vorbei, also habe ich einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Und es war soo nett mit ihr :) Hat mich echt gefreut und war bestimmt nicht das letzte Mal. Mitgenommen habe ich natürlich auch was. Ich bin so fasziniert gewesen, was die Christine so alles gezaubert hat. Aber schaut doch einfach mal bei ihr vorbei :)


Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich alles sehr schöne Sachen! Kein Wunder, dass Du Dich so gefreut hast ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh....... wie süß!!!
    Dankeschön für die lieben Worte..... des geht ja runter wie Öl.... *freu*
    Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!!!
    Aber ganz besonders hats mich gefreut, dass Du mich auf meiner Ausstellung besucht hast - DANKESCHÖN!!!
    So ein "Miniblogger-Treffen" müssen wir unbedingt mal wieder machen!!!!

    I schick an dicken Drücker und a dicks Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du ja eine schöne überraschung bekommen :) die lesezeichen sind wirklich sehr hübsch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,der ganze Blog gefällt mir,gleich mal als Leser eingetragen:) liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)