Mittwoch, 2. November 2011

Post aus der Schweiz und ein bisschen Deko

Heute habe ich mich wieder auf den Weg nach Regensburg gemacht. Eigentlich wollte ich gleich weiter an die Uni fahren. Aber ich hatte so eine kleine Vorahnung, dass mein Gewinn von freuleinmimi in meinem Briefkasten auf mich warten könnte :) Deswegen bin ich dann doch erst nach Hause gefahren. Ich bin einfach zu neugierig. Und tadaaaaa, ich hatte recht :)
Ein ganz liebevoll gestalteter Umschlag guggte schon oben heraus. Ich habs natürlich gleich geöffnet.


Ich liebe diese Stecknadeln, die sind einfach wuuuunderschön. Am liebsten würde ich sie nach dem Stecken gar nicht mehr rausnehmen, so dekorativ sind sie ;) Und das süße Eulenwebband, einfach schön :) Vielen Dank, liebe Mimi :)

So, dann noch von dekorativen Stecknadeln zu meinem neuen Deko-Glas.
Ich hab mir ja schon sooooo oft dieses Glas angeguggt, dummerweise war immer mein Freund dabei und damit verbunden waren Kommentare wie "Was willst du denn damit", "Damit kann man doch nix anfangen", "Hässlich". Beim letzen Mal, als ich dann alleine unterwegs war, hab ich es mir gekauft. Jetzt leg es tatsächlich ein paar Tage eingewickelt in der Tüte und wartete auf seinen Einsatz. Heute habe ich mir außerdem ein paar Geschenkbänder gekauft, und beim Auspacken überlegt, wo ich die denn aufheben könnte. Dabei ist mir mein Glas eingefallen. 




Also ich finde es sehr hübsch. Ich bin mir sogar fast sicher, dass es mein Freund, wenn ich es ihm zeige, nicht mehr so hässlich finden wird :)
Seid ganz lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Männer halt ;-)
    Das Glas sieht wirklich schön aus!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Männer, die ha'm ja gar keine Ahnung von schön!!! ;-)
    Hauptsache, Dir gefällt's - mir übrigens auch.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Carina,

    mei.... lass die Männer doch... die ham vo sowas keine Ahnung!!!!
    Meiner schimpft immer.... aber am Ende gesteht er meistens mit einem Augenzwinkern... dass es ihm dann doch gefällt ;o)
    Dein Glas is echt schön.... wirst sehn da gesellen sich bestimmt noch ein paar mehr dazu im Laufe der Zeit...

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Doch Dein Vorratsglas ist seeehr schön liebe Carina:-) doch doch doch!:-))) und die Stecknadel wow ich will auch solche, so süüüß sind sie! und weisst was... ich wäre auch zuerst nach Hause gaferen bin auch so neugierig!:-)))))))) Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. MÄNNER!!!! alle gleich... :-)
    und... unerwartete post find ich immer ganz wunderbar!!
    ich hab auch was für dich!! :-) schau doch mal auf meinem blog vorbei!!
    liebste grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. ...Also wirklich typisch Mann!
    Auf deine Frage mit meinem grauen Schal, muß ich dir leider sagen, der ist nur selbstgekauft, grins! Ich denke er ist im verschränkten Patent gestrickt und nicht in der Runde, sondern er wurde zugenäht!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)