Montag, 17. Oktober 2011

Reizüberflutung...

oder: Mein erster Besuch auf dem Stoffmarkt :)
Hach, es war ganz toll. Soooo viele tolle Stoffe :) Durch meine Reizüberflutung konnte ich meine Kaufsucht irgendwie in Grenzen halten. Teilweise bin ich nur an Ständen gestanden und hab geschaut. Vor allem an den Ständen, wo richtig was los war, war das Schauen echt spannend :) 
Das Wetter hat auch toll mitgespielt. Es war zwar kalt, aber die Sonne hat noch mal alles gegeben.
Gegen Mittag haben wir uns dann im Café getroffen, wo ich ganz viele liebe Bloggerinnen kennenlernen durfte. Bilder kann ich euch leider keine zeigen...Am Morgen war ich noch ganz stolz auf mich, weil ich an meine Kamera gedacht habe. Allerdings habe ich schlauer Fuchs dann, natürlich schon in München, feststellen müssen, dass die Speicherkarte noch im Laptop Zuhause steckt...
Aber wie gut, dass es die Nette gibt :)

Hier nun die Bilder meiner bescheidenen Ausbeute:


Jetzt das Ganze noch ein bisschen sortiert...

 wobei sortiert hier natürlich relativ ist ;)

Bommelborte für meine geplante (und ausgetüftelte) Nikolaussocke

RV für meine ewig geplanten Gretelis...

Stöffchen :)

Diese Bändchen haben es mir irgendwie total angetan und sind mein heimliches Highlight. Die werden aber nicht vernäht, sondern damit werde ich Geschenke aufhübschen.

So, ich hatte gestern echt einen tollen Tag, danke allen, die daran beteiligt waren. So ist mir der Start in das neue Semester heute auch nicht allzu schwer gefallen :)
Jetzt werde ich noch schnell einen Nudelsalat machen, und dann gehts zum "Bauer-sucht-Frau-Abend" bei Freundinnen :)
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Wow, da hast du wirklich tolle Sachen "erbeutet"! Der Vögelchen-Stoff ist mein Favorit.. und das schöne Band am Schluß auch :o) Bei uns ist Mitte November Stoffmarkt, und obwohl ich bereits auf 2 Stoffmärkten war bin ich jetzt schhon ganz kribbelig und kanns kaum abwarten ;o)

    LG und einen schönen Freundinnen-Abend (Bauer-sucht-Frau ist jetzt nicht so mein Ding... aber wer´s mag ;o) )
    ♥ Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du ergattert und auf dem Bloggertreffen anschließend wart ihr ja richtig viele. Die Bilder sahen toll aus :o) Ich muss noch ein bißchen warten bis hier Stoffmarkt ist :-(
    Ich guck auch Bauer-sucht-Frau, find`s ganz witzig ;-)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. noch schnell... bevor es losgeht....
    schön war´s gestern! hab mich riesig gefreut auch wieder neue leute kennengelernt zu haben!! (irgendwie hatte (oder hab) ich das gefühl, dich irgenwo schon mal gesehen zu haben!!
    die bänder auf dem letzten foto sind wunderschön!! schade, dass ich sie nicht entdeckt hab!! :-(
    nun viel spaß und ganz liebe grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Da kribbelts mich grad selbst in den Fingern, wenn ich Deine Schätze sehe. :-) Die Bänder zum Geschenke aufhübschen sind echt sehr süß. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten!

    Mein Mann und ich gucken nachher auch. Hehe.

    Liebe Grüße

    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schätze hast du da ausgegraben. Mir ging es übrigens im März, als ich den ersten Stoffmarkt in Hamburg erlebte, ähnlich. Kommenden Samstag geht´s dann auf, zum dritten Stoffmarktbesuch. Aber viel kaufen werde ich wohl nicht. War doch erst Anfang September Stoffmarkt und ich habe noch gar nicht so viel verarbeitet. Ein bisschen Schnickschnack könnte ich gebrauchen. Hauptsächlich fahre ich aber, weil ich eine Freundin begleite ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute,sehr schöne Stöffchen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. ...war echt nett dich kennenzulernen. Hoffentlich hattest du vom Aussichtshügel noch einen schönen Blick über den Trubel. So und jetzt bin ich Fi... und fertig vom heutigen Tag, gacker! (Bauer sucht Frau Runing Gag!)
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Mir scheint, da hat ein England-Fan eingekauft :)
    Die Bänder sind auf jeden Fall besonders schön.
    GLG aus den kalten Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gestern auch bauer sucht frau geguckt; phillip ist mein favorit:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. schöne ausbeute und alles gute fürs neue semester. es wird (hoffentlich) mein letztes sein :)

    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. na, dann... herzlichen glückwunsch auch zurück von mir an unserem heutigen jubeltag! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburi und damit das "Gschänkli" oder Gewinn ;-) zu Dir findet, schick mich doch per mail Deine Adresse.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. hab da grade was bei Fr Pimpis Seite entdeckt... happy birthday!!!
    alles gute!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carin,

    ich kann Dir sagen, es wird noch gruseliger! Stay tuned! ;o)

    Stoffmärkte sind mein Alptraum! Da bekomm ich immer Kaufrausch, obwohl ich nichtmal nähen kann! *ggg* Aber die haben da immer sooo tolle Sachen! btw. der Union-Jack Stoff, den Du auf dem Bild hast, der ist toll. Ich steh voll auf Union-Jack (und Stars'n'Stripes). Was machst Du daraus??

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich wirklich schrecklich gern dabei gewesen!!! Tolle Sachen sind das, freu mich schon auf die Ergebnisse. Meine liebe Nähmaschine spinnt heut übrigens auch *heul* so wird das nix mit der Shop-Eröffnung... :((
    PS: Auch von mir nachträglich aaaalllesss Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carina, na dann Herzlichen Glückwünsch zum B-day! Ich hatte ja auch gestern, wollte es aber nicht so direkt sagen:-))) hejjjj na sowas, dann sind wir beide am 19ten geboren:-)))) Na du leieb Waage hoffe Du hast superschön gefeiert:-))))
    ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carina,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut;-)) Ja so ein Stoffmarkt ist schon eine Herausforderung... aber du hast sehr schöne Schätze mit nach Hause gebracht. Bauer sucht Frau muss man immer in Gesellschaft schauen... einfach herrlich oder????

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)