Montag, 24. Oktober 2011

Mein DIY-Geburtstagsgeschenk

Ich hatte ja letzte Woche Geburtstag und habe ganz viele liebe, tolle Geschenke bekommen. Eines davon möchte ich euch heute gerne zeigen :)
Folgende Mail erreichte mich am Mittwoch:

Hallo liebe Carina!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Da du ja eh so eine fleißige Bastlerin bist, darfst du dir dein Geschenk selbst zusammenkleben.

Wir haben uns das folgendermaßen vorgestellt:


1. Du druckst dir alle 3 Anhänge aus.

2. Du bastelst dir die Grußkarte und steckst den Gutschein in den gebastelten Umschlag.
3. Du unterschreibst mit: Herzliche Glückwünsche von Hanni & Jürgen & Finn.
4. Du schmeißt dir die Karte in den Briefkasten.
5. Du öffnest den Briefkasten, bist mega-überrascht und freust dich wie ein Schnitzel.
6. Du bestellst dir was schönes zum Nähen, Basteln, Kochen, Schmücken oder Anziehen und erfreust uns mit einem deiner hinreißenden Blogeinträge!
 
Ich fand das sooo eine lustige und schöne Idee, dass ich natürlich jeden Schritt befolgt habe, aber sehr selbst:
 
  Schritt 1: Das Ausdrucken :)

Schritt 2: Dann habe ich geschnipselt, geklebt und den Gutschein in den Umschlag gesteckt

Schritt 3: Die Glückwünsche :)

Schritt 4: Die Post in den Briefkasten geworfen :)

Schritt 5: In die Stadt gefahren und danach beim Heimkommen den Briefkasten geöffnet. Und mich wie ein Schnitzel gefreut :) Juuuuhuuuuu, Post, und dann auch noch so eine schöne :)

Schritt 6 ist noch nicht erledigt. Komischerweise kaufe ich problemlos ein, wenn ich es selber bezahle, aber sobald ich einen Gutschein habe, warte ich immer, weil ich mir davon dann was ganz besonderes kaufen mag. Aber was es dann geworden ist, zeige ich euch natürlich :)

 Vielen lieben Dank Hanni, Jürgen und Finn. Ich hoffe, dass ich Euch ganz bald mal wieder sehe ♥

Kommentare:

  1. Klasse idee!!! super lustig!!! und da sach noch einer Emails seien unpersönlich :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Diese Geschenkidee ist ja der Hammer. Total klasse. Auf sowas muss man erstmal kommen. Ich hätte mich auch gefreut wie Bolle.
    Mir geht´s übrigens mit Gutscheinen und dem Ausgeben derselben genau wie dir ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Mei.... i schmeiß mich grad weg vor Lachen!!!!
    So lustig.... des muass i mir unbedingt merken...
    Liebe Carina.... auch von mir nochmal alles alles Gute nachträglich!
    Bleib wie Du bist und erfreu uns weiterhin mit Deinen tollen Blog-Beiträgen!!!
    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. soooooo eine geniale idee....huch...das find ich ja sooo witzig und ich bin auch so...gutscheine sind für mich so wertvoll, da muss auch das richtige damit gekauft werden!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ...natürlich auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag! Das Geschenk ist echt speziell, und über richtig gute Gutscheine freut man sich doch immer! Ich kann dich verstehen, daß du dir davon jetzt keine profanen Reißverschlüsse kaufen magst...:)
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee :) Alles Gute dir nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Und wir freuen uns, dass du dich so freust. Super, dass du alle Schritte befolgt hast, auf den letzten Schritt warten wir geduldig :) *bussi*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit dem Gutschein und brav ausgeführt, echt witzig!!!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)