Mittwoch, 12. Oktober 2011

Heute keine 12 von 12...

Die habe ich heute mal sein gelassen. Ihr hättet euch nämlich nur gelangweilt. Vormittags bin ich nur vor dem PC gesessen und ab Mittags war ich in der Arbeit...
Dafür ist mein tolles Kissen aus den neuen Stöffchen endlich fertig geworden :)




Jetzt muss nur noch die passende Couch her. Warum eigentlich Kissen passend zur Couch aussuchen, wenn es auch preisliche natürlich in einer anderen Liga anders geht ;) Ich hätte da schon ein schönes Teil in Aussicht :) Sooo bequem, farblich passend zum Kissen, und es könnten sich sogar zwei Menschen HINLEGEN!! Auf der Aktuellen kann man nur zu zweit sitzen...Aber gut, dann bräuchte ich auch eine neue Wohnung...Von daher nähe ich beim nächsten Mal die Kissen wieder auf meine jetzige Couch abgestimmt...
Apropos Couch, auf die werde ich mich jetzt legen (juuuhuuu, ich bin nämlich alleine Zuhause :)
Euch allen auch noch einen gemütlichen Abend!
Ganz liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Griaß Di Carina,

    des is aber schön worn... würd auch glatt auf meine Eckbank passen... also wenns Dir zu Deiner Couch ned gfallt... gell - woast wohin damit!!!
    An dicken Drücker!

    Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja aussergewöhnlich schön !! Super edel schaut das aus.
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    heute erst komme ich dazu dich endlich mal zu besuchen. *schäm* Danke für deine sooo lieben Kommentare!!! Übrigens war es auch dein Kommentar, der mir ein bißchen die Tränen in die Augen getrieben haben... *rotwerd* Danke!!! :o)
    Ich bleibe jetzt mal ein bißchen hier und werde beobachten, ob du erst ne neue Wohnung hast oder ein neues Sofa oder ob es bei den neuen Kissen bleibt. ;o) *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mir jetzt auch sehr gefallen. Ganz tolle Farbkombi.

    Hab dich mal bei mir verlinkt und mich zu deinen Lesern gesellt. Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch. Eine total tolle Stoffkombi hast du da ausgesucht. Sieht sehr romantisch und edel aus. Ich mag so etwas. Es würde allerdings auch nicht zu unseren Sofas passen - wo übrigens zwei Erwachsene und ein Kind bequem drauf liegen können ;), was uns sehr wichtig ist. Wir rätseln allerdings schon, was wir machen, wenn die Kleine auch einen Platz auf den Kuschelsofas beansprucht. Zwei Erwachsene und zwei wird dann knapp bis unmöglich. Zumal der Junior dann bis dahin ja auch schon noch länger ist. Naja, irgendeine Lösung fällt uns schon ein ;). Upps, jetzt bin ich ganz vom Thema abgeschweift. Nochmals: Ein wunderschönes Kissen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina!

    Das ist aber schön, herzlich willkommen bei mir!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und darum meld ich mich an, sobald es wieder geht! Gerade wird nix angezeigt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, es ist sehr harmonisch und schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carina,
    Dein Kissen gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich soeben bei Barbara Alpenschick ihr wunderschönes Kissen bewundert. Aber hallo, Dein Kissen ist ja auch ein Traum! Soooo schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo carina,
    ich schick dir mal einen liebe Gruß... hab mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben...war total nett heute :-)) und jetzt komm ich öfters bei dir vorbei!

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)