Montag, 10. Oktober 2011

Gehamstert

Ich hab mir im Rahmen der DaWanda-Hamsterwochen mal wieder ein bisschen Stoff gegönnt :) Außerdem habe ich meinen Gutschein schweren Herzens angebrochen, dafür aber einen ganz süßen Stoff bekommen, den ich gleich auch noch anschneiden werde :)
Aber seht selbst:



Hieraus wollte ich mit eigentlich eine Kalenderhülle nähen, aber die Ornamente auf dem Türkis-Lila-Stoff sind mir ein bisschen zu groß. Aber frau kauft Stoff ja nicht umsonst, deshalb wird daraus eben etwas anderes schönes :) Eine Kleinigkeit habe ich schon gemacht, aber ich kanns euch erst morgen zeigen, da der Fotoakku gerade lädt.


Der linke Rosenstoff ist vom Gutschein gekauft worden :) Und ich hoffe, dass ich euch morgen zeigen kann, was ich daraus gemacht habe.

Uuuuuuund, soll ich euch noch was erzählen, ich fahr am Sonntag nach Freising zum Stoffmarkt mit der lieben Nette von regenbogenbuntes. Hach, ich freu mich schon so :) Vor lauter Aufregung und dem Telefonieren habe ich ganz vergessen noch einkaufen zu gehen...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und einen kuscheligen Abend :)

Kommentare:

  1. Super schöne Stoffe! Bin schon ganz auf deine Zaubereien gespannt die du daraus machen wirst.
    Oh, bei "Regenbogenbuntes" les ich auch so gern. Das wird bestimmt ein tolles Treffen. Viel Spaß dabei!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht. Bin gespannt, was draus wird.
    Um den Stoffmarktbesuch beneide ich dich. Wird bestimmt suuuuuuper.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, was aus den schönen Stoffen wird.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)