Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dein Foto auf Leinwand

Ich bin ja schon ganz lange auf der Suche nach einer Seite, wo man sein Foto auf Leinwand drucken kann.
Durch meine liebe Tante bin ich jetzt auch fündig geworden. Nämlich hier, bei  meinfoto.de


Das Tolle daran ist, dass man momentan an einem Produkttest (mit einem 50 Euro Gutschein) teilnehmen kann, und diese Gelegenheit werde ich natürlich gleich mal nutzen :)
Mitmachen geht ganz einfach. Ihr schreibt einfach eine Mail an blogaktion@meinfoto.de, mit dem Betreff Produkttest Blog. Alle weiteren Infos bekommt ihr dann per Mail.
Ich bin schon ganz gespannt und werde natürlich vom Ergebnis berichten :)

Kommentare:

  1. Ooohhh... das ist ja super! Da werde ich doch auch gleich mal eine Mail schreiben. Suche auch schon seit längerem. Vielen lieben Dank für deine Info :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke, da habe ich auch gleich mal eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das werd ich mir merken! Eine gute Weihnachtsgeschenkidee.. :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Mei griaß Di...

    etz muass i mi mal schnell melden... seit heut kann i scheinbar wieder kommentieren.... ging die ganze Zeit nicht :o(
    Die Sache mit der Leinwand is klasse... muass i mir merken!!!
    Süße i schick heut scho gruselige Grüße und Happy Halloween... morgen steht so viel an.. da schaff ich des bestimmt nicht - aber des gilt so ah, oder?!?
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ... na denn: doppelt hält besser *lach* ... komm mal zu mir auf den blog, da ist was tolles für dich :-))))

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)