Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bewusster leben...

Bei der lieben Madame Lilly habe ich heute diesen wunderschönen Text gefunden. Ich hab ihn mir gleich ausgedruckt, einen roten Stift geschnappt und ein paar Schlagwörter markiert und in einen Rahmen gepackt. 




Gerade heute bin ich irgendwie mal wieder nicht so gut drauf und da helfen mir ein paar gute Worte :) Jetzt suche ich mir nur noch ein schönes Plätzchen zum Aufhängen und dann kann ich mich täglich daran erinnern.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. was für ein schöner Text :) den werd ich mir auch mal ausdrucken und mich jeden Tag an den Inhalt erinnern :)eine gute Idee mit dem Bilderrahmen...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein wunderbarer Spruch und Gutes kann man immer gebrauchen! Ich sprech dir jetzt mal ganz liebelige Worte zu, denn offenbar hattest du keinen so schönen Tag? Lass den Kopf nicht hängen, es wird auch wieder schönere geben!

    Liebeligst. Lilli
    PS: Dein Spruch: Von Ideen kann man nicht leben passt soooo gut auf mich! Miorsprudelts nur so über, nur manches trau ich mich einfach nicht! Na, vielleicht werd ich ja doch noch mutiger...
    Ich les jetzt jedenfalls bei dir mit... ,o9

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)