Freitag, 16. September 2011

Hach, ich freu mich so...

...nein, eigentlich bin ich ein bisschen traurig. 
Ich habe nämlich über eine Agentur Nachhilfe gegeben und gestern hatte ich meine letzte Stunde. Und das bei einer ganz lieben Familie. Ich hab mit der Nachhilfe jetzt leider aufgehört, weil ich seit September einen richtigen 400 Euro-Basis-Job habe.
Und wisst ihr was, ich hab ein sooooo tolles Geschenk bekommen. Ich bin echt gerührt und freue mich sooo narrisch darüber! Ich habs sogar die ganze Zeit neben mir liegen, damit ich es immer wieder anguggen kann :)

 

Das ist eine kleine Handarbeitsschere und in der Karte befindet sich noch ein Gutschein eines Stoffladens :) Morgen, Montag und Dienstag muss ich noch arbeiten, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich dann am Mittwoch machen werde? Genau, Stoff shoppen! Deshalb brauche ich auch meine Nähmaschine wieder! Jetzt! Sofort! Okay, am Mittwoch! 
Ich sag an dieser Stelle einfach noch mal DANKE DANKE DANKE :)

Kommentare:

  1. Das nenn ich ein wirklich tolles, aufmerksames und passendes Geschenk - Freu dich!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein super Geschenk. Um diese Schere bin ich auch schon einmal herumgeschlichen. Es gibt auch noch andere Motive. Ich konnte mich dann nicht entscheiden und habe keine mit nach Hause genommen. Hinterher habe ich mich geärgert.
    Viel Spaß beim Shoppen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ach des is aber lieb...!!!
    Die hams sich aber auch wirklich Gedanken gemacht.... da freut man sich um so mehr...!

    A scheens Wochenende liebe Carina...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Och nee ist das bezaubernd und soooo lieb
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina,
    schön, dass Du Dich nochmal zu Wort gemeldet hast.
    Als ich neulich geschaut habe, habe ich Deinen Blog nicht gefunden, warum auch immer....
    So kann ich Dich nun doch noch auf meinem Blog begrüßen, ich hoffe, dass es Dir auch weiterhin gefällt :o)
    Ich habe auch schon bei Dir gestöbert und schaue sicher wieder rein. Deine Häkelblumen sind doch sehr schön geworden, ich bin gespannt, was noch kommt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carina,
    mensch, da hattest du aber eine liebe Familie! das macht auch nicht jeder.. dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Stoff kaufen... Bin gespannt was du schönes findest! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina,

    da scheinst du ja einen richtig guten Job gemacht zu haben. Denn nicht jeder wird so lieb zum Abschied beschenkt. Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie klasse. Ich war auch ganz lange bei einer Familie zum Nachhilfegeben. Hat riesig Spaß gemacht und ich vermisse das heute noch manchmal. Gibts schon Beute? ;-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)