Freitag, 30. September 2011

Gutschein- und Botschaften-Überbringer

Ich bin jemand, der gerne Gutscheine verschenkt und welche bekommt. Viele sagen, Gutscheine seien unpersönlich. Aber das finde ich gar nicht. Wenn man sich Gedanken darüber macht, womit man dem anderen eine Freude machen kann, finde ich das optimal :)
Und wenn dann noch ein kleiner Gutscheinüberbringer dazu kommt, ist das gar nicht mehr unpersönlich. 



Mit diesen kleinen genähten Herzchen lassen sich wunderbar kleine Geschenke überbringen. 


 Geldgeschenke

 
Gutscheine

 
 Liebe Botschaften

Oder einfach nur so - als Deko

Ich hab beim Nähen ein paar Bilder geknipst und werd daraus ein kleines Tutorial erstellen, dass es dann spätestens heute Abend hier zu sehen gibt.
In diesem Sinne, herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. die sind ja toll. ich finde gutscheine gar nicht so schlecht, besser als wenn man "irgendeinen mist" geschenkt bekommt :o) ich würd mich freuen und wenn sie dann noch so herzlich verpackt sind - super!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee :-) ich verschenke auch liebend gern Gutscheide und finds alles andere als unpersönlich..
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht.Besser als mit einem Ungewollem Geschenk dazu stehen.Das waere fuer mich auch nicht schon.Niedlich deine Herzen.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ca, die sind ja mal wieder superniedlich!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)