Freitag, 9. September 2011

Glückspilz :)

Heute möchte ich euch gerne meine Schätze zeigen, die ich vor kurzem gewonnen habe :) Ich muss sagen, ich war ein richtiger Glückspilz :) 

Alsoooooo…Zuerst habe ich bei der lieben Andrea dieses unglaublich tolle Stempelset gewonnen :) Nachdem ich in verschiedenen Blogs ganz tolle gestempelte Sachen gesehen habe, standen Stempel ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :)
Zusammen mit dieser süßen Karte kam das Set bei mir an.


Beim Auspacken war ich ganz schön aufgeregt, so wie vor Jahren an Weihnachten. 


Da ich mich damit ja gar nicht auskenne, war ich erst mal überrascht, dass man sich die Stempel selber erst zusammen basteln muss. 


Aber ich habe festgestellt, dass das die Freude noch steigert. Vorfreude ist einfach wirklich die schönste Freude. Früher konnte ich das immer nicht verstehen, wie man so was sagen kann, aber je älter ich werde, desto mehr kann ich dem zustimmen. 
Ich habe dann natürlich gleich losgelegt. Das Endergebnis sah dann so aus:

Dann musste ich erst mal losziehen und mir ein Stempelkissen besorgen, was gar nicht so leicht war. Im dritten Anlauf konnte ich dann ein blaues und ein gelbes finden. An die Stempler unter euch: Wo kauft ihr denn eure Stempelkissen, bzw. welcher Hersteller ist denn gut? Danke für euere Hilfe :)
Hier also dann noch einmal gestemeplt :)


Ich glaube, mit dem Stempel könnte ich mich anfreunden :) Danke liebe Andrea :)
 
Mein zweiter Gewinn stammt von DaWanda und auch darüber habe ich mich riesig gefreut. 
Schaut mal:


Ist das nicht uuuuuuuuuuuunglaublich toll :)



So, und zum Schluss möchte ich euch noch eine wunderschöne Karte von der lieben Christine zeigen. Die Christine hat bei meiner kleinen Verlsoung gewonnen und als Dankeschön habe ich eines von ihren Kunstwerken erhalten :) Zusammen mit einem ganz tollen Lesezeichen.


Dankeschön :)

Kommentare:

  1. na da bist du wirklich ein richtiger glückspilz :o) die stempel sind so schön. ich hab auch noch nie gestempelt und bewundere immer die tollen sachen. auch bei mir stehen sie ganz oben auf der wunschliste! ich wünsche dir viel spaß mit deinen gewinnen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Carina,

    mei des is ja eine ganze Glücksflut..... des is eine Freid!!!!

    I hab mich ja riesig über Dein Lesezeichen-Herzal gfreut... da is es doch klar, dass Du Post von mir bekommst... I bedank mich nummal ganz ganz sakrisch bei Dir... hab mich vorallem des Kärtchen... süß!

    I gratulier Dir zu Deinen Gewinnen - und tatsächlich san Stempel dabei... na i hab Dich ja scho mal vorgewarnt... einmal damit angefangen.... ;o)
    I glaub da muasst Du etz aber durch - infiziert is infiziert Dei Nähmaschin hod glaub i bald a bissal Pause....!!!
    Etz testest des erst mal aus und dann besorgst Du Dir noch ein paar Sachen, Papier, andere Stempelkissen, Stempel Stanzer, und und und .... und dann gehts auf!

    I glaub mir zwei machen mal ein Stempeltreffen...
    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow echt toll :)so schöne Sachen! hast du schon etwas genäht aus dem Buch? :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber wirklich ein Glückspilz. So viele tolle Gewinne. Ich habe aber in letzter Zeit auch des öfteren auf verschiedenen Blogs gewonnen. Auch ganz tolle Sachen. Ich warte nur noch auf "ein paar" der Gewinne, damit ich dann einen "Glückspilz"-Post draus machen kann und nicht so "viele" - OK, soooo viele wären es dann auch nicht ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina, schön, dass Du heute bei mir kommentiert hast, da komme ich endlich auch dazu, mich mal bei Dir zu melden. Habe ich bisher irgendwie nicht geschafft. Kleiner Tipp. Stempel die Motive mit StazOn, wasserfeste Tinte. Dann mit wasserlöslichen Stempelfarben, z.B. von SU oder Aquarellstiften ausmalen. Such mal bei Google nach Naschkatze und Stampin Up und gehe dann auf Bilder. Da findest einige Beispiel. Anonsten kannst mich auch gerne Fragen, wenn Du was wissen willst. Viel Spaß mit den Stempeln. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)