Freitag, 2. September 2011

And the Lesezeichen goes toooooo...

Auslosungszeit :)
10 liebe Kommentare habe ich bekommen und ein Los gabs doppelt. Also schreiben, schnipseln und falten :)


Dann ab ins Töpfchen mit den 11 Losen...

Jetzt durfte die Glücksfee ihres Amtes walten und zwei Gewinnerinnen auswählen.

Hat er ganz toll gemacht ;)

So, jetzt wirds spannend. Die Gewinnerinnen sind....taaaaaaadaaaaaa


Ich hoffe ihr beiden freut euch ein bisschen :) Meldet euch einfach per Mail bei mir (carinakreativ@web.de) und sagt mir, welches Lesezeichen ihr gerne hättet. Ihr dürft gerne auch spezeielle Wünsche äußern, ich gugg dann einfach, ob mein Stoffvorrat das hergibt. Aber ich denke, wir werden uns schon einig :) Und die Adresse bitte nicht vergessen :)
Hach, ich bin sogar ein bisschen aufgeregt und freue mich :) 
Ganz liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern!
    Und Dir, liebe Carina, nochmal vielen Dank für dieses nette Gewinnspiel und auch die "Erinnerung". Kann ich schon verstehen, dass Du ein wenig aufgeregt bist.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui.... ich hab ja was gewonnen!!!!!
    Mei Carina - Du glaubst ja gar nicht wie ich mich freu!!!
    Und jetzt soll ich mir was aussuchen?!
    Von den Herzchen-Lesezeichen die Du schon genäht hast - oder nähst Du noch welche?
    Also mir gefällt ja der Stoff: (http://de.dawanda.com/product/21564513-Tatueta-Taschentuechertasche) wahnsinnig gut.... ich steh ja so auf kleingemustert in Tilda Art :o)
    Aber auch deine Herzchen von dem Verlosungsbild sind ganz zauberhaft... das rot gepunktete, oder das lila-geblümte, oder das hellblau/rot gemusterte... ach die san einfach alle schön... mach wie Du meinst... ich laß mich einfach überraschen!
    Schick mir nochmal eine Antwort auf diesen Kommentar, dann kann ich Dir (ohne dass alle mitlesen und mir gleich 100 Verträge ins Haus flattern) meine Adresse noch mailen....
    Ich bedank mich schon mal im voraus.... hach... i gfrei mi so - ich hab gewonnen - ich hab gewonnen.....!!!! *grins*
    DANKE für die zauberhafte Verlosung......

    I schick an dicken Drücker... machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)