Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

...oder warum ich mich auf den Herbst freue. 

 Herbstdeko: Ein Marmeladenglas mit Masking Tape bekleben und mit Naturprodukten füllen

Wenn ich Knallerbsen sehe, fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Auch heute noch zupfe ich mir eine Handvoll ab, wenn ich zu Fuß unterwegs bin und werfe sie vor mir auf den Weg um dann drauf zu hüpfen :)
Typische Herbstspeisen: Zwiebelkuchen oder...

 Apfelkuchen mit Walnuss und Zimt mmmmmh :)

Herbst-Shopping: Strickjacken, lange Shirts, Tücher, Schals, Stiefel
Heiße Schokolade und Tee :)

Mein Geburtstag :)

Die letzen Sonnenstrahlen draußen genießen (das Model ist übrigens meine kleine Schwester, die auch mal in meinem Blog vorkommen wollte ;)

Gibts was schöneres als eine heiße Badewanne an einem regnerischen, kalten Tag?
Weihnachtsstoffe aussuchen und bestellen :)
Sich mit einer kuscheligen Decke, selbstgestrickten Wollsocken von Oma und einem guten Buch auf die Couch kuscheln :)

Kerzen zaubern einfach eine tolle Stimmung 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst :)
Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier.

Kommentare:

  1. achja der Herbst :-) ich freu mich auch total drauf! ist das etwa Butinette? ;-) hab ich auch schon durchgeblättert.. und es wird bestimmt auch einiges bestellt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Carina,

    da is sooooo viel dabei was ich auch mag...
    Heiße Schokolade hmmmmm lecker..... Zwiebelkuchen noch leckererer ;o)
    Kerzenstimmung, Herbstklamotten kaufen... Stundenlang in der Badewanne liegen...
    I seh scho - mir zwei san auf einer Wellenlänge!!!

    An dicken Drücker Du Herbstmädel...
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo carina! bist du wohl auch aus regensburg? vielen lieben dank, dass du beim candy mitmachst, vergiss aber bitte nicht, dich als regelmässige leserin einzutragen! ;O) weil nämlich erstens ist das eine der bedingungen fürs candy und zweitens kriegst du ja sonst vielleicht ned mit, dass du gewonnen hast...*gg* und drittens sammle ich doch leserinnen! ;O)
    vielleicht trifft man sich ja mal? ich geh jetzt mal auf deinem blog stöbern!
    bei dawanda gibts auch ne regensburg-gruppe, heute abend ist stammtisch in stadtamhof!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina
    Wunderschön sind Dein Bilder! Auch ich freue mich auf den Herbst.... die Farben, die warme Sonne, aber auch die Nebelfelder am Morgen.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog. Ja, die Posts von meinem Blog drucke ich selber aus und bringe diese anschliessend nur zum Binden in eine Papeterie.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)