Mittwoch, 24. August 2011

Wiesn-Zeit

Nachdem ich leider noch ein bisschen auf die "Zutaten" für mein Dirndl-Täschchen warten muss, weil der Shop-Betreiber noch im Urbaub ist, habe ich dafür ein Accessoire gemacht :)



Die Brosche peppt einfach jede Bluse auf, oder macht das Dirndl zum Hingucker :) Ich freue mich ja schon auf die Dult und das Oktoberfest. Und wenn ich dann erst meine Dirndl-Tasche habe... :)
Die Idee stammt aus dem Buch "Das Alpenchic-Nähbuch: Mode und Accessoires im Trachtenstil".

Kommentare:

  1. Total süß!!! Darf ich fragen, wo du das kleine Reh her hast?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. LeNa, das Reh ist von Schleich! Ich habs bei Müller in der Spielzeugabteilung gekauft. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch :) hast du das Reh fest geklebt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)