Dienstag, 23. August 2011

Wie im Urlaub!

Nachdem sich der Sommer ja nun doch entschieden hat, noch einmal vorbei zu schauen, haben wir die letzten Tage bade-technisch sehr ausgenutzt. Nach drei Tagen Freibad haben wir uns heute für das Inselbad in der Nähe von Regensburg entschieden. Hierbei handelt es sich um ein Naturbad in einer traumhaften Lage. Es ist wirklich schön abends (sogar nach dem Duschen) mal nicht nach Chlor zu riechen. 
Frühers waren wir oft im Allgäu im Urlaub, später habe ich dann dort auch feriengearbeitet. Dort haben wir auch oft wunderschöne Naturbäder und Seen besucht. Deshalb habe ich mich heute auch ein bisschen wie im Urlaub gefühlt :) 

 Das Wasser war echt angenehm, aber dennoch erfrischend :) 


Kleine Nasch-Pause. Mein aktuelles Buch aus der Bücherei gefällt mir übrigens sehr gut :)


Kleiner Besuch: Man merkt, dass wir uns hier in der Natur befinden.

Sogar richtiges Bahnen-Schwimmen ist möglich.
 

Felsen-Springen, Lianen-Schwingen, Rutschen :)

Kommentare:

  1. Wow, so ein tolles Bad haben wir hier nicht mal im weiteren Umkreis! Das sieht wirklich ganz herrlich aus und die Wassertemperatur würde mir auch zu sagen! Das ist schon was anderes als letztens meine 16° in der Ostsee *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, des kenn ich ja garniad.... na des schau ich mir aber auch mal an!
    Muass i dann glei mal googeln (find i da was - oder hast Du vielleicht a Adresse für mich?)

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Christine, das ist das Inselbad in Bad Abbach. Infos findest du hier: http://www.fv-inselbad.de/
    Lohnt sich wirklich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hä, wo ist das denn?

    Wir fahren ja imme rnach Höllohe, kennste das?
    Ist bei Teublitz , realtiv leer und kost nix, verrätste mir trotzdem wo??
    Liebe Grüße, nach dem Urlaub mal LIVE, ja?
    NETTE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)