Freitag, 26. August 2011

Juuuhuuuu! Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich gerade ganz doll :) Und weil ich jetzt 50 Leser habe, möchte ich eine klitzekleine Verlosung starten :)
Also, zuerst muss ich natürlich noch etwas los werden: Ich freue mich wirklich ganz doll über jeden einzelnen, der hier vorbei schaut. Und wenn ich dann noch einen lieben Kommentar bekomme, hach, das ist einfach schön :) Ich bin wirklich froh, den Weg in die Blogger-Welt gefunden zu haben :)
So, nun zur Verlosung: Zu gewinnen gibt es ein schönes, selbstgenähtes Lesezeichen. 




So funktionierts: 
Kommentar hinterlassen gibt ein Los; das erste Bild mitnehmen und eine Verlinkung in euerem Blog gibt ein zweites Los.
Je nach Teilnehmerzahl entscheide ich dann wie viele Gewinner es gibt, die sich dann ein Lesezeichen aussuchen dürfen (oder ihre Stoffwünsche äußern dürfen, sofern ich sie erfüllen kann :) Das Ganze läuft bis zum 1. September um 20:00 Uhr.
So, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich noch ein bisschen weiter!
Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel spaß beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! es macht aber auch immer spaß deinen blog zu besuchen :o)
    und jetzt ab ins lostöpfchen mit mit ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu den 50 lesern. eigentlich hätte ich deine Verlosung gerne verlinkt, aber bis zum 02.09. bin ich nur mit iPhone im netz unterwegs, da wird's schwierig damit. also so nur 1 los.
    lg und mach weiter so ;)
    angela

    AntwortenLöschen
  4. Es werden bestimmt ratz fatz noch mehr Leser, sind immer wieder tolle Ideen :)

    Auch die Lesezeichen finde ich sehr niedlich...würde sich ganz toll zwischen einem meiner Romane machen :D Oder meine Studienunterlagen ein wenig netter machen..hab nämlich bald Prüfungen...:/

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.. dein blog macht mir immer Mut. :) Ich bin ja schließlich auch ein Neuling hier ;)
    es macht Spaß bei dir zu schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!! ich schau immer bei dir vorbei!! (heut sogar bei 30° südlicher sonne!!!) verlosungen find ich immer ganz klasse.... bin dabei!!! (bei mir startet im september eine!! :-))
    liebste grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Süß sind sie die Leseherzeln, da hätt ich auch gern eins.
    Mir gehts wie Dir, das bloggen bereichert doch ungemein ( bin auch noch ziemlich neu hier)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Lesezeichen sind herzallerliebst :o)!!! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hach - ich kann Deinen Blog endlich wieder öffnen (eine Katastrophe im Moment - liebe Blogger-ITler bitte macht doch endlich was!!!) ..... da mach ich doch gaaaaaaaanz schnell mit bei Deiner tollen Verlosung!!! Wenns noch irgendwie klappt verlink ich Dich auch *daumendrück)

    I wünsch Dir a schöne Woche und druck Di...
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinen 50 Leser ... Zwischenzeitlich sind es ja schon 51. Bei diesem schönen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf und außerdem könnte ich so ein schönes Lesezeichen für meine Bücher gebrauchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)