Freitag, 19. August 2011

Geschleppt.

Zum ersten Mal war ich heute in der Regensburger Stadtbücherei. Und ich war echt überrascht, was es da alles gibt. Durch die Uni bin ich ja große Bibliotheken gewohnt, wobei ich dort nicht unbedingt die Lektüre finde, die man sich mal so ins Bett zum Schmökern mitnimmt ;) Deshalb habe ich heute gleich mal zugeschlagen. 


Den ganzen Stapel hab ich dann einmal quer durch die ganze Stadt getragen. Beim nächsten Besuch muss ich definitiv einen großen Rucksack mitnehmen. 
Entschieden habe ich mich für zwei Kochbücher. Wenn ich was leckeres finde und auch ausprobiere, werde ich es euch vorstellen. Dann ein Schokoladen-Buch zum Anschauen :)
Natürlich ein Buch zum Nähen und zu guter Letzt den Roman "Feuer und Stein". Da muss ich erst mal schauen, ob mir das gefällt, weil es eigentlich nicht mein Genre ist. Aber ich bin ja offen für Neues :)
So, jetzt wird genäht. Heute kam nämlich eine kleine Bestellung :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, morgen soll es ja richtig heiß werden :) Juuhuuu

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Carina...
    eine tolle (moderne frische) Bücherei ist auch in Lappersdorf... kann ich empfehlen, man muß auch nicht schleppen und es gibt viel NEUEs und tolle Hörbücher...
    Ich meld mich nohcmal
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich dir viel spaß beim nähen und später dann beim bücher wälzen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Das ist ja wirklich ein kleiner Stapel geworden! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal wieder in die Bücherei... ist bei uns natürlich mit der in Regensburg nicht zu vergleichen, trotzdem... find ich süß, die Vorstellung, wie du deine Schätze nach Hause "schleppst" - näh dir doch eine "Büchereitasche"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Achtung Feuer und Stein macht süchtig...aber es gibt ja bis jetzt "nur" 7 Bände :-)

    Ganz liebe Grüße annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)