Montag, 8. August 2011

Daheim ist einfach daheim

Ich befinde mich momentan auf Heimat-Urlaub, deswegen ist es hier gerade auch ein bisschen ruhig.
Und ich musste mal wieder feststellen, Zuhause ist es doch am schönsten :)
Es hat einfach so viele Vorteile: Eine vollständig ausgestattete Küche, um leckere Sachen zu machen; eine Badewanne, oh je, wie habe ich das vermisst; ein riesen großes Zimmer mit viel Platz zum Nähen und sogar ein Bügelbrett (das heißt ich muss hier nicht auf dem Boden bügeln...); die ganze Familie um einen herzum; Oma und Opa besuchen; Freunde treffen und gaaaanz viel quatschen :); einfach nichts tun; ausschlafen; Bücher lesen...
Ach, einfach schön :) Wettertechnisch ist es nicht so der Bringer, aber ich denke, das wird bei euch auch nicht anders sein. 

Die Vorteile in Bildern:

Ich wollte schon die ganze Zeit Shakes machen, aber da ich ja keinen Mixer oder Pürrierstab habe, musste das Ganze warten. Hier habe ich zusammen mit meiner Schwester einen Beeren-Buttermilch-Shake gemacht! Lecker :)  


Grieeeeeeeeesbrei :)

 

 Ganz viel Platz...

 um mit meinem Bruder und seiner Freundin Sandwichs zu machen:


Am Donnerstag geht es dann wieder nach Regensburg, zum Nachhilfe geben, Arbeit suchen, Hausarbeit schreiben und Wohnung ausmisten und ordentlich putzen...Mir graut jetzt schon davor...Einen Vorteil hats trotzdem, ich hab meinen Freund wieder bei mir :)

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker, wie liebevoll, wie aufwendig - einfach toll - ALLES!!! GENIESS ES WEITER!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui... Dein neues Willkommensbildl is a lecker!!!! Gfallt ma... und wenn i gwusst hätt, dass Du soooooooo leckere Sandwiches machst wär i scho lang a mal bei Dir vorbeikommen.... i bring ah mei Büglbrett mit, damit Du nimma aufm Boden bügeln brauchst (mei Büglwäsch natürlich auch)

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Liebeserklärung an "Zuhause".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Zuhause ists halt doch am schönsten :) leckere Sandwiches.. da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)erhol dich noch gut "zuhause"
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber alles lecker aus und macht richtig appetit. so schön urlaub ja auch ist, und manchmal muss man einfach mal raus, aber zuhause fühl ich mich auch einfach am wohlsten.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich bin grad auf diät und sehe zu der späten stunde soooooooooooooooo leckere sachen! einmal gedanklich reinbeis!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ja ich weiß, was du meinst. ich war nämlich letzte woche auch für 3 tage bei meiner familie. das ist einfach nur schööön!!!
    erhol' dich dort noch gut!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)