Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

 Gewundert: Sonne? Gibts ja gar nicht...

 Gefrühstückt: Jaaa, immer noch Sonne :)

Gelaufen: Zum Nachhilfe geben. Es gibt tatsächlich Kinder, die in den Ferien Nachhilfe bekommen und sich darauf freuen :)

Gefreut: Danke liebe Imme.

Gefuttert: Western-Pfanne

Gesucht: Mission Aushilfsjob

Gebummelt: Man kann sogar ein bisschen den Dom erkennen ;)

Gegönnt: Ein kleines Päuschen 

Gemacht: Salat fürs Abendessen

Gelacht: "Wenn du heute schon alles fotografierst dann bitte auch eine Uhr!" Mit diesen Worten hat mir mein Freund seine Uhr auf den Tisch gelegt :D

Gezweifelt: Schwierige Entscheidungen, die frau zu treffen hat... ;)


Gedreht: Eine Blog-Runde. Jetzt schau ich mir nämlich euere Bilder an. 

Wer dies auch tun will, der folgt mir.

Kommentare:

  1. Wow, Frühstück im Sonnenschein, da kann man ja glatt neidisch werden! :) Und hmm - lecker Westernpfanne - ich sollte vielleicht die Blogrunde in der Mittagszeit kurz pausieren, überall so leckere Essensideen! ;-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina, Du bist wo in regensburg und WANN???
    Kannst mir mal Deine Telefonnummer schicken, dann melde ich mich aml und wir machen endlich was aus??ß
    regenbogenbuntes at gmx.de
    Würd mich freuen.....
    NETTE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)