Donnerstag, 7. Juli 2011

Sweet Sixteen

Mein kleines Schwesterchen hatte gestern ihren 16. Geburtstag! Zudem hatte sie gestern auch noch ihren Mathe-Quali schreiben müssen...Deshalb bin ich auch gestern schon als Überraschung nach Hause gekommen. 


Natürlich gabs auch Geschenke. Neben Gekauftem natürlich auch Genähtes. Und eine Tasche davon möchte ich euch gerne zeigen. 
Der Schnitt ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst gemacht". Farben und Blume wurden von Fräulein Schwester so gewünscht.



Ich glaube, ich muss mir auch noch so eine nähen. Taschen kann man ja, wie bereits bekannt, nie genug haben :)

Kommentare:

  1. Alles alles Guade nachträglich für dei Schwesterherz!!!
    Aber ehrlich gibts eigentlich noch was Schlimmeres als Mathe-Quali am Geburtstag....?!?

    Dei Dascherl is übrigens ganz süß!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super ist das geworden! Da hat sie sich bestimmt gefreut! *bussi*

    http://honeybavaria.blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)