Donnerstag, 28. Juli 2011

Schnappatmung und Glücksgefühle

Kennt ihr das, wenn einen einfach alles nur noch nervt. So ging es mir heute, ich war total gestresst von meiner Prüfung am Vormittag, vom Busfahren, dem Wetter, müde war ich, ach einfach alles... Dann kommt man nach Hause und "freut" sich auf die Küche, weil da noch das ganze schmutzige Geschirr vom Vortag steht. 
In der Küche stand außerdem ein kleines Päckchen. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht, weil wir öfter Post von den anderen Hausbewohnern annehmen und eignetlich wollte ich nur wissen, für wen es ist.
ABER DA STAND MEIN NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Blick auf den Absender und meine Stimmung hätte besser nicht sein können. Ich war so aufgeregt, eignentlich hab ich das Päckchen frühestens in einer Woche erwartet. Also hab ich es einfach ganz schnell aufgepackt und einen kleinen Freudenschrei ausgestoßen :)


Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen hier zwei der neuen Stoffe von Hamburger Liebe bestellt und ich bin soooooo glücklich. Eigentlich ist es ja nur Stoff, aber ich könnte gerade wirklich ausflippen. 



Und weils so schön ist, gleich nochmal :)


 
Ich habe ja schon einen Plan, was ich daraus mache, und da meine nächste Klausur erst am Dienstag ist, kann ich mir am Wochenende die ein oder andere Pause gönnen und loslegen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich bin dann wieder Stöffchen streicheln :)

Kommentare:

  1. Oh man, total cool. Ich warte auch ganz dringend auf ein Paket mit genau den gleichen Stoffen ...
    Und ich weiß auch schon, was ich nähen werde.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Die Stöffchen sind so schön! Da ich mir Stofftechnisch immer noch eine Kaufsperre verhängt habe muss ich mich bei diesen Schätzen ganz schön zusammenreißen! Dafür kaufe ich jetzt Papier :D
    Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    ich kann deine Freude voll verstehen ... würde mir bei so tollen Stoff auch gehen. Die Hamburger Liebe Stoffe sind einfach traumhaft.

    Was soll denn daraus werden?

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. @Caro: Dann wünsche ich dir, dass du nicht mehr all zu lange warten musst und dann natürlich auch viel Spaß beim Verarbeiten :)

    @Nancy: Bei mir wars eigentlich auch nur eine kleine Ausnahme...Aber ich musste diese Stoffe haben, ich hab mich einfach verliebt :) Naja, du hast ja immerhin ganz guten Ersatz gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. @Muriel: Hmmm...Ich möchte es noch nicht verraten :) Aber morgen, spätestens am Samstag gibts das hier zu sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder interessant, was für Stoffe andere Leute in den gleichen Läden kaufen, in denen ich auch gerade eingekauft habe. Dieser Stoff ist mir nicht einmal auf dem Bildschirm vorbeigeflackert, sonst hätte ich den wahrscheinlich auch bestellt, aber wahrscheinlich war ich zu sehr auf Sweatstoff fixiert.
    Jedenfalls schick, schick und ich bin gespannt, was drauß wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wie du dich freust... dann ist die Bestellung gleich das Doppelte wert!!!

    Ganz liebe grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. na dann bin ich doch mal aufs we gespannt, dann kann ich sehen, was du daraus gezaubert hast. mit so schönen stoffen kann auch das ergebnis einfach nur schöööön werden :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)