Freitag, 15. Juli 2011

Kreativ Blogger Avard :)

Die liebe Christine von kreativmomente hat mir diesen tollen Avard verliehen. Ich freue mich sehr und fühle mich auch ein bisschen geehrt :)



Besonders schön finde ich, dass der Avard an neue Blogger vergeben wird, die vor allem noch nicht so viele Leser haben. Ich muss gestehen, dass ich schon immer ein bisschen neidisch auf die Leser-Anzahl einiger Blogger schaue. Denn schließlich macht man sich die Arbeit (die natürlich auch Spaß macht) und wünscht sich, sie anderen präsentieren zu können. Deshalb freue ich mich auch tierisch über jeden einzelnen Leser hier :) DANKE, dass ihr hier seid.

Immer wieder lese ich auf Blogs, dass keine Avards erwünscht sind, und hoffe, dass sich meine Auserwählten freuen und nicht darüber ärgern werden.
So, ich würde den Avard gerne an folgende Personen weiter geben... 
The Oscar Kreativ Blogger Avarde goes toooooo....

         Nancy von Vielfalt
         Danni von Dannilies-Bastelwelt
         Dickmadamme deren Vornamen ich leider gerade nicht weiß ;)


An den Avard sind diese Bedingungen geknüpft:
Der Kreativ Blogger Award
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Hallo Carina!
    Ganz lieben Dank für die herzliche Award-Verleihung! Auch wenn ich mich sehr darüber freue (ganz bestimmt nicht ärgere) und ganz glücklich bin, dass dir mein Blog so gut gefällt, werde ich das gute Stück nicht mitnehmen. Ich persönlich, mag diesen Kettenbriefcharakter nicht so sehr, auch wenn ich die Idee dahinter grundsätzlich gut finde. Bitte nimm mir diese Award-Kritik nicht übel. Ich freue mich wie gesagt trotzdem sehr über diese "Ehrung" :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar kein Problem, liebe Nancy. Ich kann das sogar verstehen. Ich war am Anfang auch ein bisschen unsicher und wusste nicht recht, was ich machen soll.
    Auch dir ein tolles, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    auch ich werde den Award nicht mitnehmen. Nancy hat das alles wundervoll treffend formuliert. Ich freue mich wirklich sehr, dass du mich dafür ausgesucht hast. Aber auch mich stört dieser Kettenbriefcharakter.

    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und so habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt (links unter 'Meine Blog-Liste'). Bestimmt gefällt es ja auch dem ein oder anderen meiner lieben Leser hier bei dir :)
    Einen schönen Sonntag noch...
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)