Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich habe es schon wieder getan...

Eigentlich (ja, eigentlich) habe ich mir fest vorgenommen, eine Kauf- bzw. Bestell-Pause einzulegen. Eigentlich (ja, eigentlich) ist es sogar bitter nötig! 

Aber ich konnte nicht. Ich weiß, ich bin selber schuld, ich hätte nicht in dieses Geschäft fahren dürfen...Naja, aber dann war ich eben schon mal dort... ES GAB SO WUNDERSCHÖNE WACHSTÜCHER!!! Die haben gerufen: Nimm mich mit!!!!
Okay, eins war wirklich nötig, weil ich das für ein Geschenk brauche. (Hmm...schlechte Ausrede...). Aber ich konnte nicht widerstehen, weil ich bisher nur die gepunkteten vom Schweden kannte.
Um mein Gewissen zu beruhigen, 4 Euro der Meter (im Angebot!!), da wäre es dumm gewesen nicht zu zuschlagen :)


Aber da gibt es noch so eine Sache.... Nancy hat mich darauf ganz heiß gemacht. Nämlich das Scrapbooking
Ich habe schon vor Jahren Urlaubsfotos nach dieser Art in ein Album geklebt (natürlich hieß es da noch nicht so...), aber jetzt bin ich wieder total angefixt, einfach so, ein Album zu führen.
Vor allem dieses Video hat es mir angetan. 


Natürlich hätte ich gerne das original Smash-Book, aber zum einen wollte ich nicht erst auf die Bestellung warten müssen, zum anderen darf wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.
Deshalb habe ich mal ein bisschen kleiner gestartet. Ich kann ja später immer noch nachlegen.


Natürlich habe ich gleich losgelegt. Zu erst habe ich aus Zeitschriften ganz viele bunte Sachen aus geschnitten. Buchstaben, Wörter, Bilder, einfach alles, was man irgendwie verarbeiten kann. Bei mir soll es ein ganz buntes, wildes Geklebe werden. Es gibt ja auch das, ich nenne es mal ästhetische Scraping, das wunderschön zum Anschauen ist. Bei mir soll es aber eher nach dem Motto "messy and beautiful" gestaltet werden.
Mein "Titelblatt" ist gerade fertig geworden :)

Heute Abend wird dann wieder genäht. Nämlich Aufbewahrungstäschchen für die Scraping-Utensilien.
Euch noch einen schönen, sonnigen Abend :)

1 Kommentar:

  1. He Carina!

    Die Titelseite sieht genial aus! Das ist mehr als gelungen und ich glaube so ein Buch darf ruhig "messy" sein, dafür ist es ja quasi gemacht. Rein mit allem was grad da ist! Ich bin gespannt auf die nächsten Seiten!

    Und bei diesem Wachstuch Angebot hätte ich auch nicht an mir halten können! Wir sind echt undiszipliniert!

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)