Freitag, 1. Juli 2011

Es war einmal ein aussortiertes Schlaf-Shirt...

Als ich gerade von der Stadt nach Hause kam, habe ich bei Frau Pimpinella das hier gesehen. Mir war sofort klar: DAS MUSS ICH AUCH HABEN!
Also habe ich sofort in den Tiefen meines Schrankes gesucht und bin auch fündig geworden. Und dann gings auch schon los.
Ich bin richtig glücklich mit meinem neuen Shirt, das mit Sicherheit nicht mehr zum Schlafen angezogen wird. 

Danke Frau Pimpinella für diese tolle Idee. Damit werde ich sicher noch das ein oder andere Kleidungsstück verschönern.

Kommentare:

  1. wow... das sieht wirklich klasse aus! :o)

    ich freu mich, dass Dir die idee so gut gefällt!

    liebe grüße und schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das probier ich bestimmt auch mal. Habs jetzt endlich geschafft ein paar Täschchen fertig zu nähen. Fotos folgen :) Super Ideen und Tipps hast du immer, liebe Ca!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz narrisch über jeden Kommentar von euch :)